Ein Spiel

  • Antworten:5.900
  • GeschlossenBentwortet
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2011, 21:28:20 via Website

Dulden

Ende!



Als ich das Spiel vor gut einem halben Jahr gestartet habe, hatte ich ein bisschen Bammel und hatte Angst, dass es ein Rohrkrepierer wird. Ein bisschen hab ich gehofft, dass jemand mitspielt. Aber das es so ein Erfolg wird, hätte ich nie gedacht.
Leider bringt dieser Erfolg auch mit sich, dass dieser Thread wahnsinnig groß geworden ist und viel Platz in der Liste braucht. Deshalb werde ich diesen Thread hier schließen. Den bis jetzt erfolgreichsten Thread bei AndroidPIT. Aber: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und naja, es gibt ja auch schon einen Nachfolger.

Also für alle Süchtigen: Hier geht's weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/416012/neues-Spiel

Frank

P.S.: Eigentlich gebührt die Ehre des erfolgreichsten Threads immernoch Lars und seinem Thread über das Hero. Sein wir mal ehrlich. Das waren wenigstens alles sachliche Diskussionen und nicht nur eine Aneinanderreihung von Worten. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"