HTC Desire - Desire_Cam: Bilder Namen

  • Antworten:0
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

12.09.2010, 05:01:28 via Website

Hi,

seid langem beschäftige ich mich mal wieder mit der Cam vom Desire.
Das die Qualität der Fotos auch mit der Software die man zum schießen von Fotos benutzt zusammenhängt hab ich mir mehr oder weniger schon "angelesen"^^
Habe verschiedene App´s ausprobiert aber immernoch nicht das richtige gefunden.
Aber das nur nebenbei:-)
Was mich stört ist, das ich die Automatische Namensvergabe der Bilder die die Cam macht nicht ändern kann.
Hat da irgendjemand Tips wie man das hinbekommt?
Wichtig ist, das ich kein Root dafür brauche. Habe gerade auf Froyo geupdatet und keine Probs, daher sehe ich keinen "Sinn" im rooten.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 19:59:20 durch Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten