Sony Ericsson Xperia X10 - Mit x10i nach New York

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

11.09.2010, 22:45:43 via App

Tach auch.

Fliege nächste woche nach new york.

Möchte mein tel. natürlich mitnehmen da es natürlich so gut wie immer on ist entstehen doch sicher kosten da ich doch über ein fremdes netz einlogge.

Bringt es was im flugzeugmodus zu bleiben? Dann aber auch kein telefonieren und sms an die lieben möglich!?
Interneteinstellungen ändern? Blos welche?

Bin mit datenflat bei base aber das ist für euch jetzt unwichtig! ?

Bitte um hilfe!

Lg

— geändert am 04.04.2019, 19:59:17 durch Moderator

Antworten
Maze
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2010, 23:27:32 via Website

hallo sven,
also es gibt eine sehr gute app, die nur den zugang zum mobilen internet unterbindet, wlan und telfonieren/sms ist dann nach wie vor möglich --> http://https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/40253/APNdroid
LG Maze

— geändert am 11.09.2010, 23:28:30

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 72

12.09.2010, 00:06:41 via App

Hey matze,
Tausend dank, genau das was ich brauche und auch noch für umme!
Da steht dem urlaub nüscht mehr im wege.
Danke nochmal!

Lg

Antworten
Maze
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2010, 00:52:06 via Website

kp, und ich wünsch dir einen schönen urlaub ;-)

lg Maze

Antworten