HTC Desire - Flash Player v10.1.92.10 (4,23 MB) als Download verfügbar!

  • Antworten:26
Fleischi
  • Forum-Beiträge: 8

11.09.2010, 18:53:10 via Website

siehe Screenshot:

— geändert am 04.04.2019, 19:59:16 durch Moderator

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

11.09.2010, 19:35:14 via App

Hmm wie ist dass eigentlich beim Desire, da ist der Flashplayer ja mit der HTC Sense verbunden. Daher scheint dieser auch nicht im Market auf...
Update: Habs jetzt doch im Market gefunden. Gleich mal eingeladen und testen.

Update 2: gleich wieder entfernt. 12 MB Speicher benötigt das Update zum integrierten von HTC, so gut kann es garnicht laufen.

— geändert am 11.09.2010, 19:42:00

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.09.2010, 20:30:23 via App

Sehe ich auch so, Andreas.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

11.09.2010, 20:35:44 via App

Hi, habe dank Carsten gerade mal den Player ausgespielt. Braucht viel Speicher. War der Player bei Euch nach dem Update denn installiert? Bei mir nämlich nicht, stutz...

Gruß Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.09.2010, 20:41:12 via App

Hallo Kay,

bei mir ist ein Flash 10.1 nach dem Froyo Update gelistet, allerdings wie bei Dir ohne Größenangaben. Flash Anwendungen im Browser laufen bei mir sehr gut. Ich wüsste nicht, was mir fehlt...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

thegab

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

11.09.2010, 20:45:22 via Website

Habs auch wieder entfernt weil ich keinen Unterschied zu vorher feststellen konnte. Das sind mir die 12MB nicht wert.

Welche Änderungen soll dieses Update eigentlich haben?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

11.09.2010, 20:47:48 via App

Hallo Carsten, dann bin ich ja beruhigt, dann fehlt mir ja auch nichts. ;-))

Dann werde ich das Update auch mal wieder entfernen.

Hab Dank und Grüße, Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

12.09.2010, 02:43:16 via Website

Ich habe es zwar auch ausprobiert aber hatte das Gefühl das es insgesamt langsamer wurde und zudem funktioniert einige Videos nicht mehr. Habe es deinstalliert und habe das Handy neugestartet und siehe da, die Videos funktionieren wieder. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem update?

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

12.09.2010, 05:43:12 via App

Tommy
Ich habe es zwar auch ausprobiert aber hatte das Gefühl das es insgesamt langsamer wurde und zudem funktioniert einige Videos nicht mehr. Habe es deinstalliert und habe das Handy neugestartet und siehe da, die Videos funktionieren wieder. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem update?
Kann mir schwer vorstellen das die neuste Version von Adobe für den Htc desire schlecht sein soll.Bilde mir ein das ich mal gelesen habe das bei froyo nocht nicht komplett die Adobe version verfügbar ist sondern nur für den Nexus und das Adobe daran bastelt für die Endversion.Glaube ich habe diesen Beitrag bei HTC inside gelesen habe .Und wieso sollte die letzte Version schlecht sein ?Es kommen ja allgemeinen immer neue Verbesserungen bzw. Updates !

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

12.09.2010, 10:37:40 via App

Jetzt scheint der Flashplayer als Aktualisierung im Market auf. Was ist eigentlich wenn man ein Programm im Market nicht aktualisieren möchte. Kriegt man die Info wieder weg. Ich denke zwar nicht aber was solls, muss halt aufpassen das ich in nicht aktualisiere weil die 12 MB stören ziemlich bei den wenigen Speicher den man auf dem Desire zur Verfügung hat. Apps2SD soll ja nicht funktionieren weil es sich um eine Systemapp handelt.
Aber vielleicht hat irgendwer eine geniale Idee!

— geändert am 12.09.2010, 10:38:44

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

12.09.2010, 12:12:22 via Website

Jole
Tommy
Ich habe es zwar auch ausprobiert aber hatte das Gefühl das es insgesamt langsamer wurde und zudem funktioniert einige Videos nicht mehr. Habe es deinstalliert und habe das Handy neugestartet und siehe da, die Videos funktionieren wieder. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem update?
Kann mir schwer vorstellen das die neuste Version von Adobe für den Htc desire schlecht sein soll.Bilde mir ein das ich mal gelesen habe das bei froyo nocht nicht komplett die Adobe version verfügbar ist sondern nur für den Nexus und das Adobe daran bastelt für die Endversion.Glaube ich habe diesen Beitrag bei HTC inside gelesen habe .Und wieso sollte die letzte Version schlecht sein ?Es kommen ja allgemeinen immer neue Verbesserungen bzw. Updates !

Naja ich konnte es mir selber auch schwer vorstellen und habe es selber getestet. Mach das doch auch und dann reden wir weiter. Das Handy wurde aber auf der Adobe Seite gelistet. Den link findest du in der Beschreibung der App.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

12.09.2010, 14:06:10 via App

Ich habe mir gestern auch die neuste Version 10.1.92.10 von Adobe installiert ,jedoch konnte ich keine Mängel auffinden ausser die 12.5mb auf dem Speicher!Am 23.8 gabs die Version 10.1.92.8 siehe bitte Beitrag http://www.htcinside.de/android/software/adobe-flash-player-101-jetzt-auch-fuer-alle-anderen-geraete-mit-froyo-verfuegbar.html

— geändert am 12.09.2010, 14:23:02

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

12.09.2010, 18:18:25 via Website

Jole
Ich habe mir gestern auch die neuste Version 10.1.92.10 von Adobe installiert ,jedoch konnte ich keine Mängel auffinden ausser die 12.5mb auf dem Speicher!Am 23.8 gabs die Version 10.1.92.8 siehe bitte Beitrag http://www.htcinside.de/android/software/adobe-flash-player-101-jetzt-auch-fuer-alle-anderen-geraete-mit-froyo-verfuegbar.html

Mir ist aufgefallen, dass z.b. wenn man auf ein Video länger sein Finger drauf hat kam mit der vorhandenen Version ein Button um in den vollscreen zu kommen. Mit der neuen ging das bei mir nicht.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

12.09.2010, 20:24:58 via App

Tommy
Jole
Ich habe mir gestern auch die neuste Version 10.1.92.10 von Adobe installiert ,jedoch konnte ich keine Mängel auffinden ausser die 12.5mb auf dem Speicher!Am 23.8 gabs die Version 10.1.92.8 siehe bitte Beitrag http://www.htcinside.de/android/software/adobe-flash-player-101-jetzt-auch-fuer-alle-anderen-geraete-mit-froyo-verfuegbar.html

Mir ist aufgefallen, dass z.b. wenn man auf ein Video länger sein Finger drauf hat kam mit der vorhandenen Version ein Button um in den vollscreen zu kommen. Mit der neuen ging das bei mir nicht.
Welche Version meinst du ?Denn ich habe vorher bei 2.1 auch einen Flashplayer installiert und genau dies was du beschreibt konnte man früher und als ich froyo installiert habe vermisse ich auch diese Funktion im Flashplayer !

— geändert am 12.09.2010, 20:26:01

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

12.09.2010, 22:44:45 via Website

Jole
Tommy
Jole
Ich habe mir gestern auch die neuste Version 10.1.92.10 von Adobe installiert ,jedoch konnte ich keine Mängel auffinden ausser die 12.5mb auf dem Speicher!Am 23.8 gabs die Version 10.1.92.8 siehe bitte Beitrag http://www.htcinside.de/android/software/adobe-flash-player-101-jetzt-auch-fuer-alle-anderen-geraete-mit-froyo-verfuegbar.html

Mir ist aufgefallen, dass z.b. wenn man auf ein Video länger sein Finger drauf hat kam mit der vorhandenen Version ein Button um in den vollscreen zu kommen. Mit der neuen ging das bei mir nicht.
Welche Version meinst du ?Denn ich habe vorher bei 2.1 auch einen Flashplayer installiert und genau dies was du beschreibt konnte man früher und als ich froyo installiert habe vermisse ich auch diese Funktion im Flashplayer !

Ich habe neuerdings Froyo drauf. Vorher ging es nicht.

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

13.09.2010, 01:46:22 via App

Bei mir funktioniert es mit froyo nicht !D.h bei 2.1 habe ich zusätzlich den Beta Flashplayer installiert und danach konnte ich wenn ein Video im Browser läuft durch längeres antippen auf das Video kam ein Fenster wo ich die möglichkeit hatte das Video komplett in voller Grösse zu sehen.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

14.09.2010, 19:17:02 via App

Habe gerade in den News gelesen, daß diese Version des Flash für Android laut Adobe eine kritische Sicherheitslücke haben soll.
Adobe soll für den 27. September einen Patch dafür angekündigt haben.

Ob die Vorversion auch betroffen ist, ist nicht bekannt.

Gut das die 12MB von der Installation abgehalten haben ;)

http://www.adobe.com/support/security/advisories/apsa10-03.html

Gruß Harry

— geändert am 14.09.2010, 19:21:51

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2010, 19:21:15 via Website

Hi,

Jole
Bei mir funktioniert es mit froyo nicht !D.h bei 2.1 habe ich zusätzlich den Beta Flashplayer installiert und danach konnte ich wenn ein Video im Browser läuft durch längeres antippen auf das Video kam ein Fenster wo ich die möglichkeit hatte das Video komplett in voller Grösse zu sehen.
das kann ich zwar auch nicht, aber ich wüsste auch nicht warum ich das können sollte.

Bei den meisten Flash Videos im Internet ist doch eh ein Button für Fullscreen Modus. Den tippe ich an und schwupps sehe ich das Bild auf dem gesamten Screen.

Mir ist unklar, wieso ich da ein spezielles Fenster brauche...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

14.09.2010, 19:34:43 via Website

Carsten Müller
Hi,

Jole
Bei mir funktioniert es mit froyo nicht !D.h bei 2.1 habe ich zusätzlich den Beta Flashplayer installiert und danach konnte ich wenn ein Video im Browser läuft durch längeres antippen auf das Video kam ein Fenster wo ich die möglichkeit hatte das Video komplett in voller Grösse zu sehen.
das kann ich zwar auch nicht, aber ich wüsste auch nicht warum ich das können sollte.

Bei den meisten Flash Videos im Internet ist doch eh ein Button für Fullscreen Modus. Den tippe ich an und schwupps sehe ich das Bild auf dem gesamten Screen.

Mir ist unklar, wieso ich da ein spezielles Fenster brauche...!?


Herzliche Grüße

Carsten

Naja dann musst es nicht vergrößern, um wie du sagtest den button für fullscreen zu erwischen. Manchmal ist es schwer diesen zu erwischen und ich habe absolut keine wurstfinger. Spart Zeit und nerven ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2010, 19:35:36 via Website

Hi,

Manchmal ist es schwer diesen zu erwischen und ich habe absolut keine wurstfinger.
Pinch-to-zoom... :D

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

15.09.2010, 20:09:56 via App

Carsten Müller
Hi,

Jole
Bei mir funktioniert es mit froyo nicht !D.h bei 2.1 habe ich zusätzlich den Beta Flashplayer installiert und danach konnte ich wenn ein Video im Browser läuft durch längeres antippen auf das Video kam ein Fenster wo ich die möglichkeit hatte das Video komplett in voller Grösse zu sehen.
das kann ich zwar auch nicht, aber ich wüsste auch nicht warum ich das können sollte.

Bei den meisten Flash Videos im Internet ist doch eh ein Button für Fullscreen Modus. Den tippe ich an und schwupps sehe ich das Bild auf dem gesamten Screen.

Mir ist unklar, wieso ich da ein spezielles Fenster brauche...!?

Herzliche Grüße

Carsten
Hallo Carsten ,wieso ich diese funktion brauche ist ganz einfach zu begründen.Wenn ich auf mehreren Internetseiten den Player einschalten will befindet sich meistens vor dem Player Werbung .Erstens ist dies sehr nervig zu entfernen oder mann vertippt sich und klickt die Werbung an und anschliessend öffnen sich mehrere Seiten etc.Wenn man aber eine Funktion hatt wie es früher bei meinem Flashplayer hatte dann drückt man länger auf das Video und es öffnet sich ein Fenster wo man gefragt wird ob ich das Video in Fullscreen ansehen will.Das Video öffnet sich und man hat keine lästige Werbung .Gruss

— geändert am 15.09.2010, 20:11:43

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2010, 20:12:03 via Website

Hi,

okay, klar... die Vorteile eines eigenen Fensters sind mir schon ersichtlich. Nur: Für mich wäre das nicht zwingend notwendig, sondern "nice-to-have". Und mir persönlich wären das keine 12 MB für dieses merkwürdige Flash Player Update wert....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 15.09.2010, 20:12:16

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

21.09.2010, 10:57:26 via Website

ich konnte den neuen flashplayer gestern erneut updaten. sicherheitsupdate?

— geändert am 21.09.2010, 11:04:34

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

21.09.2010, 16:18:58 via App

... von der Adobe Site:
"Users of Flash Player for Android version 10.1.92.10 and earlier can update to Flash Player version 10.1.95.1 by browsing to the Android Marketplace on an Android phone."

Man beachte, daß auch die Version vor 10.1.95.1 (also die mit Froyo kam) gemeint ist.

Gruß Harry

— geändert am 21.09.2010, 16:22:41

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

24.09.2010, 11:12:27 via App

ist das normal das flash Videos immer als gif dargestellten werden ? wo kann man denn mal flash testen :)

mööööp.

Antworten
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

24.09.2010, 15:03:07 via Website

Bei mir hat es das Adobe Update gestern automatisch installiert, obwohl ich den Haken zum automatisch updaten nicht gesetzt hatte... :-(
Naja, hatte ja noch genug Telefonspeicher frei, allerdings sind es jetzt ca. 12 MB weniger. Siehe andere Theats.

Also was solls...

— geändert am 24.09.2010, 15:03:35

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

24.09.2010, 16:59:25 via App

Raik S.
ist das normal das flash Videos immer als gif dargestellten werden ? wo kann man denn mal flash testen :)

... hier sind die Flash Games :)

http://m.kongregate.com/

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten