Samsung Galaxy S — Ja is den scho wieder Weihnachten?!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

11.09.2010, 16:52:24 via App

Nein leider noch nicht!
Und was noch viel schlimmer ist, ist das warten auf das lang ersehnte Froyo update für Galaxy S!
Deshalb hab ich jetzt mal diesen Raum eröffnet damit sich hier die Leute ihren Frust und ihre Sehnsucht teilen können!
Ihr habt aber auch die Möglichkeit hier jeden mitzuteilen wann und wie oft ihr euer Smartphone an euren Rechner anschließt um zu sehen ob das Update bereits schon vorhanden ist!
Wer weiß...vielleicht ist ja einer von euch der erste der das Glück hat uns allen diese Nachricht zu teilen wenn' s soweit ist ;D

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

11.09.2010, 16:58:26 via App

Hehe,
Ich kann's auch kaum erwarten, aber bin zu faul es dauernd an den PC anzuschließen:grin:
Ich bin daher jedem dankbar, der es tut, und dann letztendlich 'nen Blog verfasst, wenn's soweit ist...
lg Ansgar

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.09.2010, 17:03:27 via Website

Hallo Andreas,

schön für dich wenn du deinen Sehnsucht und Frust über das Froyo Update hier Luft machen möchtest :grin:

Aber das haben schon andere vor dir getan. :P

Um die Unübersichtlichkeit dieses Forum nicht noch weiter zu steigern, werde ich diesen Thread schließen...

Hier geht es dann weiter.

Schöne Grüße Manfred