Motorola Milestone - mobiles inet tot!!!

  • Antworten:6
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

11.09.2010, 12:33:35 via App

hi leute, mal ne frage.ich hab seit ein paar tagen kein mobiles inet mehr und kann nix, aber auch gar nix dagegen tun.hatte bis vor kurzem quicksetting dafür benutzt zum ein und ausschalten.geht auch nicht mehr(habs mittlerweile gelöscht neu installiert getestet und wieder gelöscht ) der kundenservice meint ich soll alles auf werkszustand zurücksetzten, was ich eigentlich vermeiden wollte....please help me.thx

— geändert am 04.04.2019, 19:59:14 durch Moderator

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

11.09.2010, 13:12:45 via App

Dein Internet APN hat wahrscheinlich falsche Einträge. Bitte kontrollieren. Vor allem die Felder in denen nichts drin stehen darf.
Bei mir stand z.B. bei Passwort "kein", obwohl ich das gewiss nie so eingetragen habe.

— geändert am 11.09.2010, 13:13:16

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

11.09.2010, 14:02:13 via App

hast vll irgend nen link wo man alle "standart" einträge checken kann?so viel ahnung hab ich auch nicht davon!proxy ,mcc,mnc, server blablabla......aber eigentlich hab ich ja auch gar nix geändert!hat sonst immer gefunzt!danke

— geändert am 11.09.2010, 14:03:17

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

11.09.2010, 14:29:58 via App

schau mal bei der apn konfig, quick settings stellt da gern was um. stell da einfach alles ganz neu ein, dann duerft es laufen!

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

11.09.2010, 22:31:30 via App

Google nach deinen "Providernamen" und "Android Apn", oder ähnliches. Dann bekommst du als Suchergebnis die Enstellungen angezeigt.

Wer ist dein Provider? Mit Vodafone und Yukoono könnte ich helfen. Bei anderen hilft eventuell ein anderer ...

Und wie schon gesagt, QuickSettings könnte eventuell was verstellt haben. Welche App es damals bei mir war konnte ich nicht mehr Nachvollziehen.

— geändert am 11.09.2010, 22:32:35

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

12.09.2010, 10:16:08 via App

danke leute hat funktioniert!!!aber ich hab einfach in den apn einstellungen die option taste gedrückt, und dann steht da apn einstellungen zurücksetzen!also musste ich nicht alles per hand eintippen!lg nochmal an alle thx:)

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

12.09.2010, 10:35:13 via App

aber witzig ist ja das der kundensevice so gar keine ahnung hat!laut denen sollte ich das handy ganz zurück setzten!!!möcht nicht wissen wie viele das schon gemacht haben.......

Antworten