Androidpit wird zur Singelbörse????

  • Antworten:4
werner h.
  • Forum-Beiträge: 24

11.09.2010, 08:51:25 via Website

Hallo zusammen,

den Vorfall von heute morgen wollte ich euch nicht voranthalten.

Als ich heute mein Mails abrief befand sich folgende Mail im Posteingang.

Ich stelle hier den Inhalt dieser Mail in kopierter Form ein!


Hallo werner hausmann,

mirian4u hat dir eine Nachricht gesendet:

Hallo meine lieben
Mein Name ist miss Mirian ich sah Ihr Profil kann heute, am (www.androidpit.de) und wurde für dich interessiert, werde ich auch gerne mehr über Sie wissen, und ich möchte Sie auf eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich senden Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Ich glaube, wir können aus here.I bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben verpassen mirian (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben, bitte antworten Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier (mirianmabou22@yahoo.in)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello My Dear
My name is miss Mirian i saw your proflie today,at(www.androidpit.de) and became interested in you, i will also like to know more about you, and i want you to send an mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am. i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above miss mirian (Remember the distance or color does not matter but love matters a lot in life, please reply me with my email address here,(mirianmabou22@yahoo.in)

Um auf diese Nachricht zu antworten, klicke auf den untenstehenden Link:
https://www.nextpit.de/de/android/community/mail-to/450397

Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team


Diesen Vorfall habe ich dann heute morgen direkt gemeldet.


Ich kann nur hoffen, es ist ein Einzelfall und diese Art und Weise wird hier nicht zum Alltag....wäre zu lästig.

Habt ihr auch schon solche Mails eventuell erhalten....oder bin ich zur Zeit das erste und alleinige Opfer solcher Mails.

Gruß
Werner

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.09.2010, 10:18:06 via Website

Hallo Werner,

leider passiert es immer wieder - das so etwas vorkommt, man kann es nicht ausschließen - leider!
Die nette Dame hat sich bei AndroidPit registriert um eben - Spams zu versenden...
Es gibt eine Sperre, sie kann nur 3 Spam versenden, dann muss sie wieder 15 Minuten warten.
Also doch ziemlich mühselig.

Diese Dame wird keine Spams mehr versenden - ihr Account wird in kürze gelöscht, es ist alles in die Wege geleitet.

Einen 100% Schutz vor solchen Mails, kann AndroidPit leider auch in Zukunft nicht bieten, AndroidPit kann zwar reagieren und handeln,
aber leider nicht vorbeugen.

Trotzdem einen schönen Samstag
Gruß Manfred

Antworten
werner h.
  • Forum-Beiträge: 24

11.09.2010, 11:24:23 via Website

Hallo Manfred,

freut mich zu lesen, das Androidpit sofort darauf reagiert, habe auch nichts anderes erwartet.
Natürlich könnt ihr das nicht gänzlich verhindern, aber ich hoffe alle Mitglieder melden solche Vorfälle, dann habt ihr Möglichkeiten zu handeln.

Mfg
Werner

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

14.09.2010, 15:41:22 via Website

bei mir wars heute morgen Anita
...und ich dachte schon, ich hab jetzt richtige Groopies ;o)
gemeldet&erledigt denke ich...



Hallo Brain McFly,

anita hat dir eine Nachricht gesendet:

Hallo mein Lieber.
Mein Name ist Anita, ich sah Ihr Profil heute an (www.androidpit.de). Und wurde in ihr Interesse habt, werde ich auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich senden Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (anita84love70@yahoo.com). Ich glaube, wir können von hier aus. (Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben) Vielen Dank und weiterhin segnen,
Anita.
(anita84love70@yahoo.com)


Hello my Dear.
My name is Anita,i saw your profile today at (www.www.androidpit.de).and became interested in you,i will also like to know you the more, and i want you to send an email to my email address so i can send you my picture for you to know whom i am. Here is my email address (anita84love70@yahoo.com). I believe we can move from here. (Remember the distance or colour does not matter but love matters alot in life) Thanks and remain bless,
Anita.
(anita84love70@yahoo.com)

Antworten