HTC Legend - Hat das Legend Multitouch?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

11.09.2010, 00:50:25 via App

Also so wie das IPhone?

— geändert am 04.04.2019, 19:59:12 durch Moderator

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gonzopolis
  • Forum-Beiträge: 1

11.09.2010, 01:34:06 via Website

Ja das Legend hat Multitouch.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.09.2010, 08:13:03 via App

hast du eins vor der Nase? Dann öffne mal Google Maps. Da kannst du hervorragend Multi-"Tatschen".

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
M R
  • Forum-Beiträge: 75

11.09.2010, 14:08:13 via Website

Multitouch funktioniert aber nur in den HTC-Apps.
Ich habe z.B. in der aus dem Market aktualisierten Maps-Version kein Multitouch.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

11.09.2010, 14:52:35 via Website

M R
Multitouch funktioniert aber nur in den HTC-Apps.
Ich habe z.B. in der aus dem Market aktualisierten Maps-Version kein Multitouch.

komisch...ich schon?

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Rob V.
  • Forum-Beiträge: 32

11.09.2010, 14:53:57 via App

das legend kann definitiv KEIN Multi Touch!

es kann pinch to zoom, aber echtes Multi Touch kann es nicht.

gibt es im netz viele Beiträge und Videos die das beschreiben.

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

11.09.2010, 20:13:44 via Website

Rob V.
das legend kann definitiv KEIN Multi Touch!

es kann pinch to zoom, aber echtes Multi Touch kann es nicht.

gibt es im netz viele Beiträge und Videos die das beschreiben.

Stimmt. Der Multitouch Visualizer zeigt es, doch folgendes zeigt, dass das HTC Legend doch ein wenig richtiges Multitouch beherrscht:

1. Scrolle mal im Programmmenü (z.B. bei Launcher Pro). Mache es mit zwei Fingern.

2. Beim ADW. Launcher (wenn die HTC-Vorschauart ausgestellt ist) kann man mit 2 Fingern am Homescreen blättern.

3. Bei multitouchfähigen Apps funktioniert das Multitouch im Normalfall einwandfrei (bei Spielen kommt selten und ganz kurz der Pinch-to-Zoom Effekt - aber nur bei Hockey Nations...und das war vielleicht 2 mal für 1/10 Sekunden der Fall...)

Fazit: Bei mir läuft es weitgehend einwandfrei, doch Sense scheint richtiges Multitouch nicht so zu mögen...


WICHTIGE ANMERKUNG: Subj... ähh ich meine objektive Bewertung...:)

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten