Mobile TV APP

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.09.2010 22:53:12 via Website

Hallo zusammen,

laut DIESEM Link hier sollte eigentlich im Android-Market die App "Mobile-TV" zu finden sein, ich kann sie aber leider nicht finden. Kanne es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich aktuell noch einen O2-Vertrag habe? Kann jemand mit einem T-Mobile-Vertrag bitte nach diese App im Market suchen und dann hier posten, ob er sie downloaden konnte.

Vielen Dank!

Holger

Edit:

Hat sich erledigt, ich habe mir soeben meine Frage selber beantwortet -> hatte noch eine alte Prepaid-Card von der Telekom und habe die zum Test in meinen Stein eingelegt und siehe da, jetzt finde ich die App auch im Market :grin:


Grüße
Holger

— geändert am 10.09.2010 23:12:55

Claude os, aperi oculos!

10.09.2010 23:26:56 via Website

Bastian Siewers
... und auch kostenpflichtig ist.

Hallo,

mir hat man im T-Punkt gesagt, dass LigaTotal bei einigen Verträgen für ein Jahr kostenlos ist. Mal sehen ich bekomme ja die nächsten Tage meine T-Mobile-Karte...

Grüße

Holger

Claude os, aperi oculos!