Einen Cappu bitte...

  • Antworten:2
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.09.2010, 08:32:02 via Website

Aber einen dreifachen, bitte noch ne Aspirin Complex reinschütten und das ganze zackig...

:D

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

10.09.2010, 09:05:33 via Website

Ja, das wär gut. Ich warte hier schon die ganze Zeit auf meine Kollegin, damit wir uns endlich einen aufbrühn. Die ist sonst sauer, wenn ich schon einen habe. Aber so langsam werde ich ungehalten.

Ein Teufelskreis...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.09.2010, 09:17:11 via Website

Ich war ja mal wieder so lange nicht hier, gibt es immer noch das Kellner-Problem?

Vielleicht sollten wir einfach nen Automaten für Selbstbedienung aufstellen?

Fabi, kaufst du mal so ne "Ich mach was du willst"-Kaffeemaschine für unser Cafe?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten