wieso kann ich nicht alles downloaden?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
janek k.
  • Forum-Beiträge: 6

08.09.2010, 21:20:35 via App

Hey leute, ich habe jez vor kurzem das motorola flipout bekommen. Dieses handy hat android 2.1 aber ich kann sehr viele apps nicht herunterladen weil mein market diese nicht findet. Kann mir irgendjemand helfen oder auch nur einen kleinen tipp geben? das waere sehr nett.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

08.09.2010, 21:22:50 via Website

dass muss mit der niedrigen aufloesung deines handys zu tun haben...

viele entwickler gehen naemlich von normaler aufloesung aus und geben nicht an dass auch niedrigere oder hohere unterstuetzt werden sollen

Gruß Alexander

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

09.09.2010, 09:42:31 via Website

Es gibt meines Wissens eine App, die diese Sperren wegen Display oder auf zu alter SDK Version umgeht. Weiß aber den Namen nicht mehr. Musst mal in der Richtung googeln...

...

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

09.09.2010, 10:12:25 via Website

Christian
Es gibt meines Wissens eine App, die diese Sperren wegen Display oder auf zu alter SDK Version umgeht. Weiß aber den Namen nicht mehr. Musst mal in der Richtung googeln...

Ja gibt es das heisst "market enabler" setzt aber voraus das du dein Flipout rooten würdest und davon würde ich dir erstmals abraten. (Weiss gar nicht ob es für das Flip-out überhaupt schon eine Rootroutine gibt)

Antworten
janek k.
  • Forum-Beiträge: 6

09.09.2010, 17:31:29 via Website

ok danke leute ihr habt mir sehr geholfen^^

Antworten