HTC Desire - AOL Mail mit Gmail abholen wie geht das ?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

08.09.2010, 19:09:22 via Website

wie kann ich meine aol mails mit googlemail abholen.mit gmx geht es ja .

— geändert am 04.04.2019, 19:58:50 durch Moderator

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

08.09.2010, 19:16:17 via App

Problem Beschreibung?

Antworten
Wolfgang H.
  • Forum-Beiträge: 29

08.09.2010, 19:16:20 via Website

Besuche Gmail mit dem Browser, gehe zu Settings->Accounts and Import

Dort kannst du unter "Check mail using POP3:" andere Konten eintragen, die Gmail dann mit abfragt

Bzw. sehe grade, daß es wohl noch einfacher geht, ganz oben gibts eine Option "Import mail and contacts:
Import from Yahoo!, Hotmail, AOL, or other webmail or POP3 accounts."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

08.09.2010, 19:28:07 via Website

ich will ja nicht die E-Mails und Kontakte importieren sondern nur das gmail mein emails bei aol abruft und mir dann aufs handy schickt,gmx habe ich unter Nachrichten über POP3 abrufen eingetragen hoffe das es so richtig ist.komme mit google mail nicht so richtig zurecht.also gmx arbeit ja mir pop3,aber aol mit imap,wo muß ich dann das bei gmail eintragen das sie dort mit abgefragt werden ?

— geändert am 08.09.2010, 19:28:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

08.09.2010, 19:52:54 via Website

juhu,so jetzt habe ich es hinbekommen .klappt wunderbar.

Antworten