HTC Wildfire - Problem mit Facebook - bestimmte Freunde werden nicht angezeigt

  • Antworten:1
Ferdinand M.
  • Forum-Beiträge: 8

08.09.2010, 18:41:37 via Website

Hi,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Wildfire.
Nun habe ich ein Problem. Und zwar wird ein einziger meiner Facebook-Freunde nicht angezeigt. Es kommt immer "Keine Inhalte", genauso wenn ich die entsprechenden Facebook-Alben anzeigen will, da sagt er mir, dass der Kontakt keine Alben hat. Am PC kann ich sie aber ohne Probleme angucken.
Woran könnte das liegen, jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 19:58:49 durch Moderator

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

19.09.2010, 12:02:56 via Website

Schliesse mich hier mal an.

Habe nämlich festgestellt, dass mindestens ein Kontakt im Friendstream nicht auftaucht. Über die Facebook-App oder via Web ist der Kontakt vorhanden. Leider kann man aber nur Kontakte, die bei Frienstream angezeigt werden, mit dem Adressbuch verknüpfen...

Antworten