HTC Desire - FOTA schon wieder online?

  • Antworten:3
Lars
  • Forum-Beiträge: 46

08.09.2010, 17:51:22 via Website

habe mir schon viele Posts zu den Problemen mit dem Update auf 2.2 durchgelesen.

Gibt es schon Mitteilungen von O2, wann ein neues FOTA online geht?

Oder sollte ich die PC Variante testen? Habe das Telefon erst seit 2 Wochen über O2myhandy und würde es ungern schrotten.

Wenn es natürlich geht, würde ich schon gern mit 2.2 arbeiten. Habe mir MyBackup Pro zugelegt.

Spricht dann etwas gegen die PC Variante? Würde nur ungern meine Daten verlieren, da das mit dem synchronisieren mit Outlook auch nicht so gut funktioniert hat.

— geändert am 04.04.2019, 19:58:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 18:55:22 via Website

Lars
habe mir schon viele Posts zu den Problemen mit dem Update auf 2.2 durchgelesen.

Gibt es schon Mitteilungen von O2, wann ein neues FOTA online geht?

Oder sollte ich die PC Variante testen? Habe das Telefon erst seit 2 Wochen über O2myhandy und würde es ungern schrotten.

Wenn es natürlich geht, würde ich schon gern mit 2.2 arbeiten. Habe mir MyBackup Pro zugelegt.

Spricht dann etwas gegen die PC Variante? Würde nur ungern meine Daten verlieren, da das mit dem synchronisieren mit Outlook auch nicht so gut funktioniert hat.

Wenn du keine Daten verlieren möchtest rate ich Dir von der PC-Variante ab.

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 46

08.09.2010, 19:19:07 via Website

und gibt es da schon Neuigkeiten, wann die neue Firmware online geht? Auf meinem Desire findet er nichts und die von O2 hatten doch aber rund 24h in Aussicht gestellt, oder?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

08.09.2010, 19:59:20 via App

das kann noch dauern, musst bei Twitter gucken. da stehen immer die aktuellsten News

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten