Vertragsverlängerung o2! Welches Android Phone?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

08.09.2010, 17:05:50 via Website

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
o2 schenkt mir als Premiumkunde mal wieder ein Handy. Nun ist die Auswahl der angebotenen Android Phones in der letzten Zeit so stark gewachsen das ich selbst nicht mehr weiß was ich nehmen soll. Galaxy S? Desire? X10?

Ich selbst bin Besitzer eines G1 und eines Nexus One. Daher ist mir relativ Wumpe was das Handy kann und was nicht. Da das Nexus mit dem Desire so ziemlich Baugleich ist, ist es fraglich ob es große Vorteile bringt es zu nehmen.

Wie würdet ihr euch entscheiden? ^^

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.09.2010, 21:45:47 via App

ich persönlich würde eindeutig das Galaxy nehmen. Desire ist wirklich dem N1 sehr ähnlich und das Xperia finde ich ziemlich uninteressant.

PS: wenn du es nicht brauchst, ich nehme es gerne :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

09.09.2010, 12:26:37 via Website

Vielleicht kommt auch ein Legend in Frage?

mfG, Roli

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.09.2010, 12:51:20 via Website

Hi,

mein Votum ganz klar: Desire. Wegen der wirklich klasse gemachten HTC Sense Oberfläche (die das Teil dann doch wieder deutlich vom Nexus One unterscheidet)...

X10 und Galaxy S kämen für mich nicht in Frage, vor allem auch aufgrund der Benutzeroberfläche. M. E. hat HTC da wirklich einen großen Vorteil.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

09.09.2010, 20:10:03 via Website

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.09.2010, 20:16:15 via App

Schliesse mich Carsten an.

Übrigens habe ich gerade heute in der neuesten Ausgabe von Connect gelesen (großer Testbericht über das Desire) “... ist das Desire gegenwärtig eines der besten Smartphones am Markt!“
Noch Fragen? ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

10.09.2010, 13:20:33 via Website

Wahl getroffen: Desire ;)

Antworten