Counter Widget gesucht.

  • Antworten:2
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

08.09.2010, 16:06:44 via App

Hallo. ich suche einen Counter,wo ich einen Ereignis Namen und Datum eingeben kann. es sollte dann ein Widget geben,wo der Name steht und die Monate,Tage ,stunden,Minuten rückwärts laufen. sollte wenns geht nicht meinen Akku leersaugen .
hoffe Jemand hat nen Tipp für mich . Gruß,Ralf

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

08.09.2010, 16:29:11 via Website

ralf grimm
Hallo. ich suche einen Counter,wo ich einen Ereignis Namen und Datum eingeben kann. es sollte dann ein Widget geben,wo der Name steht und die Monate,Tage ,stunden,Minuten rückwärts laufen. sollte wenns geht nicht meinen Akku leersaugen .
hoffe Jemand hat nen Tipp für mich . Gruß,Ralf

Du meinst einen Countdown? Denn ich war etwas verwirrt mit dem Counter, denn der zählt ja hoch :P *Klugscheißmodusaus*

Ich persönlich kenne diese beiden Widgets: Countdown und Final Countdown.

Liebe Grüße,

Nima

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

08.09.2010, 16:38:03 via App

Hey Nima. peinlich....natürlich meinte ich nen Countdown.....kein Wunder hab ich nichts gefunden
;-) Werd mal deine Tipps testen. Dankeschön

Antworten