Samsung Galaxy S — Mobile Seitenansicht ausschalten

  • Antworten:6
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

08.09.2010, 12:12:48 via Website

Hallo,

wenn ich im inet surfe bekomme ich immer die Mobilen internetseiten angezeigt...wie bei bild.de. Da steht dann wap.bild.de ...in der Browserleiste. Ich habe auch schon den Dolphin installiert aber da ist das gleich problem. Beim Desire konnte ich da einfach einen haken entfernen und er hat mir die normale seitenansicht gezeigt.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.09.2010, 12:17:46 via Website

Das gleiche Problem habe ich z.B. auch bei www.rtlnow.de...

Würde mich also auch interessieren!

Antworten
Hobbes
  • Forum-Beiträge: 57

08.09.2010, 12:35:12 via Website

Der skyfire geht...

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

08.09.2010, 12:43:32 via Website

Funktioniert auch mit dem Dolphin Browser, in dem du den user-agent einstellen kannst.

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

08.09.2010, 12:44:15 via Website

Wenn ich die seiten über google aufrufe, ist es meist die normale seite und bei Bild.de gibts bei der wap version ganz unten nen link, der heißt irgendwie "zum internetauftritt von Bild.de" oder sowas, da kommt man auf die normale seite.

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2010, 12:53:14 via Website

Ich machs mit dem Dolphin Browser und dem Add-on "Desktop Toggles" Da kannst du zwischen Andorid und Desktop Modus hin und herschalten.

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.09.2010, 13:14:46 via Website

Super, danke für die Tipps! Ich habe es mit dem user-agent gelöst bekommen. Einfach auf Desktop stellen und fertig...

Antworten