Samsung Galaxy S — Wlan schaltet sich automatisch ein obwohl ich es immer wieder ausschalte!

  • Antworten:2
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.09.2010, 12:09:51 via Website

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, schaltet sich mein Wlan immer wieder von selbst ein obwohl ich den Haken eindeutig nicht gesetzt habe! Auch das Autom. synchronisieren und die Hintergrunddaten habe ich deaktiviert. "Drahtlosnetze verwenden" ist auch deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Ich möchte nur über das Handynetz online gehen...

Gibt es vielleicht eine App? Danke schon mal für eure Hilfe...

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

08.09.2010, 15:50:57 via Website

Unter

--> Einstellungen
--> Standort und Sicherheit

gibt es den Punkt

"Drahtlosnetze verwenden".

Hast Du vielleicht dort das Häkchen gesetzt? Dann nutzt das Galaxy ein eventuelles WLAN zur Standortbestimmung.

Gruß,
Martin

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

08.09.2010, 15:55:33 via Website

Nein die Funktion ist auch deaktiviert!

(Hatte ich aber oben schon geschrieben) :P

Antworten