Chrome to Phone nicht mehr im Market?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 11:29:11 via Website

Hallo Androiden, seit gestern habe ich Android 2.2 auf meinem HTC Desire, nun wollte ich endlich Chrome to Phone installieren, ich kann es jedoch nicht im Market finden, weiß jemand ob es entfernt wurde, wenn ja... kann man es evtl. woanders bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 11:37:23 via Website

Matze S.
Ist zwar nur die Version 1.7, aber wo es die Version 2.0 gibt hab ich auch keine Ahnung :bashful:

ChrometoPhone1.7

Danke, werde ich gleich mal versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 11:58:36 via Website

also der Link scheint wohl nicht zu funktionieren, zumindest bricht mein Phone ständig den Download ab. Mist verdammter, dann muss ich wohl warten bis es in den Market kommt :angry:

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

08.09.2010, 12:08:18 via Website

Auf den Pc laden und dann via USB aufs Handy geht.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

08.09.2010, 12:09:16 via Website

Matthias S.
Auf den Pc laden und dann via USB aufs Handy geht.

Und das funktioniert dann auch richtig, habt Ihr das getestet?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

08.09.2010, 12:11:55 via App

ja,tut es... läuft bei mir schon ne ganze Weile ... vergiss die erweiterung für deinen Browser nicht...

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

08.09.2010, 18:39:41 via App

möchte nicht ohne sein... ;-)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten