Apps kaufen

  • Antworten:6
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

08.09.2010, 09:25:44 via App

Guten Morgen zusammen,
Ich wollte fragen, ob es irgendeine Art "Zwischenhändler" gibt, bei dem ich Apps kaufen kann (mit PayPal). Will nämlich keine Kreditkarte hinterlegen.

Und da fällt mir noch was anderes ein: wenn man was im store kauft, kann man das dann auch beliebig oft runterladen?

Danke schon mal,
Gruß Felix

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.09.2010, 09:30:13 via Website

Hi,

ja, gibt es:

AndroidPIT selbst hat eine App "App Center", die den Kauf einiger Apps per Paypal ermöglicht.

Und ansonsten gibt es u. a. auch noch www.pdassi.de, die eine größere Auswahl an Apps und diverse Zahlungsmöglichkeiten bietet.

Und da fällt mir noch was anderes ein: wenn man was im store kauft, kann man das dann auch beliebig oft runterladen?
Ja.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.09.2010, 09:30:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

08.09.2010, 09:33:19 via Website

Du kannst es beliebig oft deinstallieren und wieder neu herunterladen... wenn das deine zweite Frage beantwortet. Du kannst es ebenfalls kaufen und wenn es nicht geäfllt dir den Betrag zurückerstatten lassen.

Bei deiner ersten Frage weiß ich nicht, ob es sowas in der Art schon gibt. Ich weiß aber auch, dass die wohl schon dabei sind, das irgendwie umzustellen. Gibt es nicht auch "virtuelle" Kreditkarten, die über ein Prepaid-System verfügen? Daher hast du da kein Risiko.

Wie kommt es, dass du deine Kreditkarte nicht angeben willst?

[edit] habt ihr alle nix zu tun? :-D :-D ) :)

— geändert am 08.09.2010, 09:36:22

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

08.09.2010, 09:49:33 via Website

Hallo f3lix

Was man vieleicht noch zum Verständnis sagen muss deine Kredidkartendaten liegen nur bei Googel keiner der Entwickler bekommt diese jemald zu Gesicht. Ich vertraue da Googel viel mehr, dass meine Kerditkartennummer sicher ist, als einem manchen Onlineshop. Natürlich ist es jedem selbst überlassen wem man vertauen will und wem nicht.

Gruss

Benj

edit: Man man hab ich komische Sätze da zusammen geschrieben...

— geändert am 08.09.2010, 10:29:37

Gelöschter Account

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

08.09.2010, 10:26:53 via App

Danke an alle, das nenn ich mal morgendlichen Support :-)

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

08.09.2010, 11:32:19 via Website

oder du legst dir einfach eine wirecard zu... www.mywirecard.com .. dort meldest du dich an und bekommst eine Art virtuelle Mastercard... also Kartennummer und alles was man braucht... dort kannst du dann normal einen Betrag hin überweisen und quasi als Prepaid-Kreditkarte dein Guthaben im Market aufbrauchen...

funktioniert auch einwandfrei!

-Flori-

Antworten