HTC Desire — Radio ROM flashen - ich kriegs nicht hin

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.09.2010 08:12:14 via Website

Hallo,

könnt ihr mir bitte erklären, wie ihr das Radio ROM flasht?

Mein Desire ist gerootet, ich versuche es mit dem ROM Manager zu flashen, doch nach dem Reboot ist das FM-Radio Icon nicht da unter "Programme".

Ich mach da sicher etwas falsch.

-Ich starte vom ROM-Manager ins Recovery System (ClockworkMod Recovery 2.5.0.7).
- install .zip from sdcard
- choose .zip from sdcard -- ich wähle die datei aus (http://xda.b42.nl/richardtrip/32.47.00.32_5.10.05.23.zip)

Dann läuft es durch:
- installing update
- extracting radio image
- installation complete
Reboot via menu to complete installation.
Install from sdcard complete.

Ich mach dann einen Reboot aus dem Menü, es steht: "writing radio image..."

Dann kommt ABER so ein Symbol für 30 Sek. lang mit einem grünen Android Männchen das aus einem Karton raus ist?
Und es passiert gar nichts weiteres, bis das Handy dann durchbootet.

Es fährt rauf, aber die Radio Applikation ist nicht da.

Any idea?

08.09.2010 08:53:55 via Website

uppps.. danke .. da hab ich wohl etwas falsch verstanden dann ;)

Aber weiß jmd. wie man das HTC FM Radio installieren kann?

Ich hab es mit TitaniumBackup versucht, klappt aber nicht.

— geändert am 08.09.2010 08:54:47