Brauch dringend Hilfe HTC DESIRE

  • Antworten:3
Andreas Bösch
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2010, 17:38:33 via Website

Hallo Leute,

Ich verzweifel langsam mit meinem Desire. habe das Handy vor 3 Wochen bekommen, es hat ein O2 Branding, daher muste ich die Zuganspunkte selber einrichten, mein Problem ist, Ich kann weder MMS verschicken noch empfangen. Ich habe 2 Zugangspunkte eingerichtet, einmal mit web.vodafone.de (Inet funzt) und dann für die MMS event.vodafone.de. War schon bei 2 Vodafon Shops die haben mir auch nicht helfen können und die bei der Vodafon Hotline auch nicht, die haben nur gesagt ich soll einfach die Zuganspunkte eingeben von der Vodafon Hilfe Seite habe ich auch gemacht geht aber alles nicht ich hoffe das ihr mir vieleicht weiter helfen könnt, weil ich viel mms schreibe normal. Danke schon mal im Voraus
Hier meine Zuganspunkte

Internet:

Name: VF Web
APN: web.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MMS-Protokoll: 2.0
MCC: 262
MNC: 02
Auth.-Typ: chap
APN Typ: default

MMS

Name: VF-DE MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: Nicht festgelegt
Passwort: Nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS Port: 80
MMS-Protokoll: WAP2.0
MCC: 262
MNC 02
Auth.-Typ: chap
APN-TYP: default

Antworten
Christian v.A.
  • Forum-Beiträge: 8

13.09.2010, 00:59:46 via Website

Ist vielleicht off-topic, aber sind MMS nicht ganz schön teuer? Ich benutze E-Mails um irgendwas zu versenden, denn das kostet Null und die meisten meiner Bekannten können sie auch sofort auf ihren Phones lesen.
Oder gibts auch schon Verträge mit MMS Flatrate?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.09.2010, 06:06:03 via Website

Ist vielleicht off-topic, aber sind MMS nicht ganz schön teuer? Ich benutze E-Mails um irgendwas zu versenden, denn das kostet Null und die meisten meiner Bekannten können sie auch sofort auf ihren Phones lesen.
Oder gibts auch schon Verträge mit MMS Flatrate?

http://search.o2online.de/o2search/app?service=direct/1/Home/$Structure.$DirectLink&sp=Smms&sp=S0&sp=S&sp=S10&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=S&sp=Sunknown

Gruß

Antworten