HTC Desire - 2.2 bringt Unterstützung für weitere asiatische Sprachen (z.B Thai)

  • Antworten:2
Alex W.
  • Forum-Beiträge: 84

07.09.2010, 16:50:42 via Website

Wollte nur über eine bisher undokumentierte Neuerung des 2.2 Updates berichten, zumindest hab ich davon nirgends was gelesen.

Ich lebe in Thailand, habe somit auch eine Thai Simkarte und bin auch hier verheiratet. Somit bekomme ich immermal wieder Thai-SMS oder Emails. Nachdem ich gestern das Update gemacht hab hab ich überrascht drein geschaut als auf einmal die ganzen bisher unleserlichen SMS/Emails in wunderbarem Thai erschienen sind.

Danke Google/HTC, wer auch immer, endlich kann ich auch die Thai SMS lesen.

Hat wer noch andere undokumentierte Dinge gefunden?

— geändert am 04.04.2019, 19:58:33 durch Moderator

Antworten
heinzi kern
  • Forum-Beiträge: 2

01.08.2011, 11:38:00 via Website

hi,

thx für die info. noch ne frage:
habe unmengen von thai musik auf mein asus transformer pad geladen. leider erkennt die standard music-app keine thai buchstaben. funktioniert das vlt. bei dir auf 2.2? meins läuft auf 3.1. vielleicht kennst du eine alternative music-app mit thai-font support?

thx & lg nach thailand

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

01.08.2011, 17:15:57 via App

1. Das hier ist das HTC Desire Forum, nicht das Asus Epad.
2.Ist dieser Thread ein Jahr alt.

Antworten