android 2.2 ohne tethering?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2010 16:47:29 via App

Hallo,
ich hatte gerade ein Gespräch mit o2 über froyo, weil ich wissen wollte, ob o2, wenn sie tethering nicht wollen, das bei froyo überhaupt mit ausliefern. der knabe hat gesagt, dass o2 es grds. mitliefert, aber motorola wohl angekündigt hat, die tethering funktion nicht in froyo zu integrieren. stimmt das, weil wenn es stimmt, dann lasse ich die finger von froyo, weil es mir eben viel aufs tethern ankommt und zur zeit kann ich es ja.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

08.09.2010 15:53:33 via App

Erledigt, Motorola hat geantwortet, dass Verizon in den USA das Droid-Update tatsächlich ohne Tethering ausliefert. Die haben das da wohl exklusiv, analog Telekom und IPhone, Froyo für das Milestone Tethering aber wohl erhält

Don`t do it, just show, that you are able to do it