Samsung Galaxy S — Mobiler AP geht nicht mehr mit JM1

  • Antworten:2
Greeneyedandy
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 12:12:45 via App

Hallo,
ist schon jemandem aufgefallen das der mobile AP mit der JM1 nicht mehr funktioniert? Mit der JF3 funktionierte das noch einwandfrei! Nun fragt er immer nach einer Sim-Karte. Haben sich da eventuell die Provider beschwert?

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

07.09.2010, 15:26:44 via Website

Das wird damit zutun haben. Die meisten (alle Provider) erlauben, dies eigentlich nur mit einem speziellen Tarif. Mit der normalen Handyflat ist das nicht "erlaubt".
Bei o2 braucht man z.B. mindestens die Internet Flat L glaube ich.

Antworten
Greeneyedandy
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 20:16:23 via App

Jetzt wo du das schreibst fällt mir ein das ich ja den Vertrag von Internet m auf Internet m mit smartphone geändert habe. So ein Mist - dann liegt das also da dran.

Antworten