Pure Calendar vs. Agenda Widget (free)

  • Antworten:2
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

07.09.2010, 11:56:26 via Website

Und nochmals ich mit ner Frage ...

Ich habe sowohl Pure Calendar Widget als auch Agenda Widget auf meinem Galaxy.

Agenda Widget gefällt mir sehr gut vor allem da ich komplett die Farben verändern kann....so wie ich es halt gerne haben möchte.
Wenn ich auf einen Termin klicke komme ich auch direkt zu dem Termin in meinem Kalender


Pure Calendar ist ja auch recht nett da ich zB Astrid ToDo einfügen kann.
Nur kann ich nicht die Farben indiv. einstellen sondern nur die Farbe des kompletten Textes - das gefällt mir gar nicht.
Weiters komme ich auf die Monatsansicht in meinen Kalender wenn ich auf einen Termin klicke.


Jetzt meine Frage:
Kann ich bei Agenda Widget die Astrid To Do Liste einfügen?

ooooooooooooder habe ich die Einstellungen beim Pure C. einfach nicht gefunden wo ich alles indiv. einstellen kann???

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

07.09.2010, 19:35:01 via App

Hi!

Einstellungen Agenda Widget. Anschließend auf Tasks - Which Task Apps. Hier ist dann Astrid gleich als erstes zum auswählen. Muss natürlich installiert sein ansonsten kann man es nicht auswählen.

Lg

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 56

08.09.2010, 08:12:28 via Website

Danke Dir :grin:

Jetzt habe ich aber gleich noch eine Frage *schäm*

Es zeigt mir nun im Agenda Widget die ToDoEinträge an aaaaaaaaaaaaaber ich habe zu den ToDo-Einträgen im Astrid auch eine Notiz und die zeigt es mir nicht dazu an. Wiedermal finde ich diese Einstellung nicht :*)

Antworten