Eine App für Medienhäuser: Suche Programmierer, biete Partnerschaft

  • Antworten:0
Peter Löwenstein
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2010, 09:57:19 via Website

Heya,

gesucht wird ein Programmierer, idealerweise mit Kenntnissen der SDK 2.1 +

Realisiert werden soll eine App für regionale Informationen, damit Medienhäuser, insbesondere Regionalzeitungen endlich attraktive Android Angebote für ihre Leser und Kunden machen können.

Die Realisierung kann nebenbei erfolgen, der Zeitrahmen für den Prototyp reicht bis Dezember.

Geboten wird eine Partnerschaft, in der die Einnahmen geteilt werden, und jeder die eigenen Aufwände trägt.

Interessiert?
Der erste Schritt: Nimm Kontakt mit mir auf, ich bin leicht zu finden :)
Ich will versuchen auf deine Fragen zu antworten, und lege für die Details eine NDA Verschwiegenheitserklärung bei, in der geregelt ist dass wir alle vertraulichen Projektinformationen nur untereinander austauschen. Du zeichnest, und kannst anschließend die Details zum Projekt in aller Ruhe lesen. Wenn dich die Idee und mein geplantes Vorgehen überzeugt, dann sollten wir uns kennen lernen, um unsere Partnerschaft auszuloten.

Gruß, aus dem Odenwald,
Peter

Antworten