Telefonkosten sparen mit Zielnetz

  • Antworten:202
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

06.08.2011, 18:30:10 via Website

Folgende Userwünsche wurden in der neuen Version 2.2.4 integriert:

  • Infotext/Lauftext kann ausgeblendet werden
  • Startdatum fuer Datenzaehler individuell einstellbar
  • kostenlose Abfragen eingefuehrt (Menu-Konto-kostenlos klicken)

Daneben wurden auch einige Fehler behoben.
Wochenendflat kommt auch bald.

Gruß Christian

— geändert am 06.08.2011, 19:21:42

...

Antworten
Frank Gerster
  • Forum-Beiträge: 37

07.08.2011, 16:02:32 via Website

Danke, @Christian

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

08.08.2011, 06:50:48 via Website

Christian

Morgen kommt eine neue Version in der das Zurücksetzen der Datenzählers laufen sollte!
Zur Ansage: Hast du das Text To Speech Paket installiert? Zielnetz weißt dich normalerweise auch darauf hin wenn nicht !?

Hallo Christian,

die neue Version habe ich mir geladen und der Datenzähler funktioniert sehr gut.

Die Sache mit der Einstellung zur akustische Warnung bei Fremdnetzen funktioniert bei mir leider immer noch nicht. Text to Speech Paket habe ich nicht, aber ein Hinweis kommt auch nicht. Welches Text to Speech Paket soll ich mal laden? Es ist für mich nicht lebensnotwendig, da die optische Anzeige völlig ok ist. Doch ich denke, du würdest dies gern wissen. Zur Erinnerung: Samsung Galaxy i9000, GB 2.3.3!

Mit ist aufgefallen, dass mein SMS Zähler irgendwie nicht richtig arbeitet. Es zählt mehr SMS als es sind (die 160 Zeichen habe ich bedacht). Auch dies stört nicht wirklich, da ich eine Allnet-Flat habe, dennoch wollte ich dir dies mitteilen. Hinweis: SMS versende ich mit Handcent SMS, Whatsapp ist ebenfalls installiert, doch einen Zusammenhang damit konnte ich nicht verifizieren.

Danke! Bielo

— geändert am 08.08.2011, 06:52:29

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

08.08.2011, 10:09:07 via Website

Morgen Bielo,

Zur Sprachausgabe: Schau mal bitte in deinen Handyeinstellungen unter Sprachein & ausgabe - Text zu Sprache ob du da das Beispiel hören kannst?
Deutsch funktioniert?
Standard Engine muss PICO TTS sein, wenn nicht PICO TTS aus dem Market laden.
Dann sollte es eigentlich laufen.

Gruß Christian

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

08.08.2011, 10:14:41 via Website

Christian
Morgen Bielo,

Zur Sprachausgabe: Schau mal bitte in deinen Handyeinstellungen unter Sprachein & ausgabe - Text zu Sprache ob du da das Beispiel hören kannst?



Dort finde ich nur
-Spracheinstellung mit Sprache auswählen und
- Texteinstellungen mit Eingabemethode auswählen, Swype, Samsung Tastatur.

hmmm, schon komisch. Ich kann aber (mehr oder weniger gut) bei handcent und google talk meine texte sprechen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird das "Problem" mit PICO TTS aus dem Market gelöst. Dann schaue ich mal danach.


EDIT: Sorry, ich war falsch. Das Beispiel kann ich hören. Pico TTS steht dort.

EIDT 2: Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es.

Vielen Dank für deinen Support.

— geändert am 08.08.2011, 10:22:30

Christian

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 30

08.08.2011, 11:44:41 via Website

Hi,

wo bleibt denn die Anpassung für das HTC Sensation?

Gruß

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

10.08.2011, 19:54:14 via Website

Thomas S.
Hi,

wo bleibt denn die Anpassung für das HTC Sensation?

Gruß

Die gestaltet sich schwieriger als gedacht, da ich kein Testgerät habe und der Emulator alles irgendwie verzerrt darstellt. Arbeite aber (u.a.) dran!

Gruß Chris

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

12.08.2011, 18:56:42 via Website

Neue Version 2.2.5 ist eben online gegangen!

Was ist neu?
★ Bluetooth Headset Verbindungsfehler beseitigt (endlich!)
★ Datenbankverwaltung (Beta)
★ Beim 3x1 Widget die Schrift vergrößert. (Passt euch das so?)
★ ein seit langem bestehender Fehler bei Displaydrehung endlich behoben
★ viele Kleinigkeiten um den Komfort insg. zu verbessern

Schau mal ob alles soweit passt oder ihr Fehler findet!

Gruß & schönes Wochenende,
Christian

...

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

17.08.2011, 21:13:59 via App

wie machst du das, dass vor jeder nummer deiner kontakte das netz steht? hast du alle einzeln abgefragt und gespeichert?

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

18.08.2011, 10:47:40 via Website

Jens W.
wie machst du das, dass vor jeder nummer deiner kontakte das netz steht? hast du alle einzeln abgefragt und gespeichert?

Diese Notiz wird gespeichert, wenn du entweder eine Nummer einzeln scannst oder einen Telefonbuchscan machst. Sollte sie dann nicht im Kontakt stehen, bitte mal in den Einstellungen-Zielnetzanzeige den Haken bei Notizen raus, 2 Min warten und dann wieder ein setzen!

...

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

18.08.2011, 14:26:52 via App

perfekt... danke! wirklich geile app!!! ;-)

— geändert am 18.08.2011, 14:27:08

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

19.08.2011, 12:48:34 via Website

Jens W.
perfekt... danke! wirklich geile app!!! ;-)

Na aber gerne doch ;-)

...

Antworten
'Ingo
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2011, 21:37:06 via Website

Christian
bielo
Heute hat sich die Statistik bei den Telefonaten und SMS auf null zurückgesetzt. Leider nicht bei den Datenzähler. Dort wird mir weiterhin der Verbrauch der letzten 30 Tage angezeigt.

Morgen kommt eine neue Version in der das Zurücksetzen der Datenzählers laufen sollte!

Identisch bei mir, Heute wurde bis auf Datenvolumen rückgesetzt.
Wir haben zwei Samsung Galaxy S2 hier mit 2.3.4 (CWM gerooted)

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

06.10.2011, 16:16:32 via Website

'Ingo
Christian
bielo
Heute hat sich die Statistik bei den Telefonaten und SMS auf null zurückgesetzt. Leider nicht bei den Datenzähler. Dort wird mir weiterhin der Verbrauch der letzten 30 Tage angezeigt.

Morgen kommt eine neue Version in der das Zurücksetzen der Datenzählers laufen sollte!

Identisch bei mir, Heute wurde bis auf Datenvolumen rückgesetzt.
Wir haben zwei Samsung Galaxy S2 hier mit 2.3.4 (CWM gerooted)

Hallo,

ich habe auch seit diesem Abrechnungszeitraum (jeweils 5. - 4.) das erste mal wieder das Problem, dass sich der Datenzähler nicht zurückgestellt hat. Kann ich dies manuell nachholen und ist das Problem bekannt?

Danke

Bielo

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

25.10.2011, 14:51:39 via Website

Hallo zusammen,

war längere Zeit nicht hier, hatte zu tun und Urlaub ;-)

Habe aber hier mal eine neue Zielnetzversion zum testen:
http://dro.io/apks/Zielnetz2.0.apk

  • runderneuerte Datenstatistik (mit Reset)
  • schneller

Die Versionsnummer ist immernoch 2.3.1, ändere ich erst beim offiziellen Market Update.
Könnt ihr den datenzähler mal testen? Evtl. das Datenresetdatum neu einstellen.

Gruß Christian

— geändert am 25.10.2011, 14:55:24

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

10.11.2011, 07:26:19 via Website

Ist diese Version nun auch im Market oder hier verfügbar? Es wird mir laufend ein Update angeboten. Beim ersten malVersuch hatte ich dann aber wieder die alte Version.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

10.11.2011, 08:14:21 via Website

bielo
Ist diese Version nun auch im Market oder hier verfügbar? Es wird mir laufend ein Update angeboten. Beim ersten malVersuch hatte ich dann aber wieder die alte Version.

Aktuelle Version ist 2.4.2. Ist im Market und auch hier zu bekommen. (Flatrate Aktivierungs-App-Version ist 2.2.1)!

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

09.12.2011, 18:31:05 via Website

Hallo zusammen,

ich mach Zielnetz gerade Android 4.0 fähig. Dazu bräuchte ich mal ein paar Tester. Bitte per Mail bei mir melden: kontakt (ät) dro.io

Danke euch schonmal!

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

10.12.2011, 16:16:13 via Website

Version 2.4.5 für Android 4.0 ICS ist online!

...

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 30

10.12.2011, 18:50:19 via Website

Hi Christian,

wo bleibt denn das Versprochene Update, wo die Widgets an das Display vom Sensation angepasst werden?

Gruß

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

06.01.2012, 09:09:19 via Website

Hi Christian,

ich muss erneut mitteilen, dass sich mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums der Datenzähler nicht zurückgesetzt hat.

Hast du da Abhilfe?

Gruß Bielo

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

06.01.2012, 09:12:55 via Website

bielo
Hi Christian,

ich muss erneut mitteilen, dass sich mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums der Datenzähler nicht zurückgesetzt hat.

Hast du da Abhilfe?

Gruß Bielo

Morgen Bielo,

versuchs mal mit einem Handyneustart. Es gab vereinzelt Probleme mit dem Jahr 2012... denke ab Februar sollte alles wieder normal laufen!

Ich baue die Widgets gerade komplett neu, passe das Layout für Nexus, Note, Sensation und andere neu an...

Gruß Christian

...

tom_cat

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

06.01.2012, 09:14:52 via Website

Neugestartet habe ich es dieses jahr schon. Aber noch nicht nach dem neuen Abrechungszeitraum. Ich teste gleich mal.

Edit: keine Änderung!

— geändert am 06.01.2012, 09:22:50

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

11.02.2012, 11:28:09 via Website

Bevor ich heute oder morgen die neue Version offiziell online stelle, hier nochmal die Betaversion zum testen. Was ist neu und sollte getestet werden:

- Wochenende Flatrate Einstellungen
- Netz in Kontaktfoto einfügen (Menu-Zielnetzanzeige-Fotos)
- NEU: internationale Anrufe werden erkannt und in der Statistik angezeigt !

Wäre euch dankbar wenn ihr Fehler oder Ähnliches meldet bevor ich es offiziell release! Danke euch!

Hier der Link: http://dro.io/Zielnetz/apk/Zielnetz262.apk

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 13:19:19 via Website

Ist der Fehler bei der "Datenbank-Monats-Rücksetzung" auch behoben?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

11.02.2012, 14:11:32 via Website

Christian
Bevor ich heute oder morgen die neue Version offiziell online stelle, hier nochmal die Betaversion zum testen. Was ist neu und sollte getestet werden:

- Wochenende Flatrate Einstellungen
- Netz in Kontaktfoto einfügen (Menu-Zielnetzanzeige-Fotos)
- NEU: internationale Anrufe werden erkannt und in der Statistik angezeigt !

Wäre euch dankbar wenn ihr Fehler oder Ähnliches meldet bevor ich es offiziell release! Danke euch!

Hier der Link: http://dro.io/Zielnetz/apk/Zielnetz262.apk

Ist der Fehler bei der "Datenbank-Monats-Rücksetzung" auch behoben?

Kann ich noch nicht sagen, es müssen erstmal ein paar User über die neue Version berichten!

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

11.02.2012, 14:18:24 via Website

Ich habe es mir mal gezogen, sage dann bescheid. Setzt sich die neue Version selbst zurück (da ja neuer Monat) oder muss man das jetzt manuell machen. Da könnte man erst im nächsten Monat berichten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

13.02.2012, 08:05:21 via Website

Guten Morgen,

ich habe zunächst folgendes festgestellt:

- bei Netz in Kontaktfoto einfügen stimmen die Symbole nicht immer überein und es wurde nicht in jedem Kontakt eingetragen. Dazu wurden bei einigen Kontakten das Foto gelöscht oder was viel schlimmer ist, gändert. Dort sind jetzt andere Fotos. Diese Aktion ging auch nicht rückgängig zu machen.

Gruß Bielo

— geändert am 13.02.2012, 08:13:19

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

13.02.2012, 11:56:13 via Website

bielo
Guten Morgen,

ich habe zunächst folgendes festgestellt:

- bei Netz in Kontaktfoto einfügen stimmen die Symbole nicht immer überein und es wurde nicht in jedem Kontakt eingetragen. Dazu wurden bei einigen Kontakten das Foto gelöscht oder was viel schlimmer ist, gändert. Dort sind jetzt andere Fotos. Diese Aktion ging auch nicht rückgängig zu machen.

Gruß Bielo

Es gibt wohl noch Probleme mit Facebook Kontakten. Ist er denn beim Eintragen bis 100 % in der Fortschrittsanzeige gelaufen? Und befinden sich noch Fotos auf der SDKarte unter Zielnetz/orgPhotos ?

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

13.02.2012, 12:32:16 via Website

Christian


Es gibt wohl noch Probleme mit Facebook Kontakten.

Solche Kontakte habe ich nicht, weil ich nicht facebooke. :bashful:

Christian


Ist er denn beim Eintragen bis 100 % in der Fortschrittsanzeige gelaufen?

Ja, das konnte ich beobachten.

Christian


Und befinden sich noch Fotos auf der SDKarte unter Zielnetz/orgPhotos ?

Diesen Ordner gibt es nicht.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

13.02.2012, 13:37:57 via Website

Es gibt keinen Ordner namens Zielnetz und darin orgKontakte auf deiner SD Karte??

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

13.02.2012, 13:54:20 via Website

Christian
Es gibt keinen Ordner namens Zielnetz und darin orgKontakte auf deiner SD Karte??

Doch, ein Ordner Zielnetz und orgKontakte gibt es, aber nicht orgPhotos.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

22.02.2012, 10:11:52 via Website

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es eine neue Version 2.6.4. Was ist neu?

  • internationale Nummern werden erkannt und angesagt
  • SMS werden genauer (100%) gezählt
  • (Beta) Netzsymbole können direkt in das Kontaktfoto eingefügt werden

Wie gefällt euch die Version und gibt es Probleme?

Gruß Dro.io

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.02.2012, 11:06:51 via App

Neues Widget für SMS, MB und Telefon, wann kann man sich darauf freuen? Datenumschaltung kann ich nächsten Monat sagen und mit den Logos im Bild finde ich super.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

27.02.2012, 13:59:41 via Website

bielo
Guten Morgen,

ich habe zunächst folgendes festgestellt:

- bei Netz in Kontaktfoto einfügen stimmen die Symbole nicht immer überein und es wurde nicht in jedem Kontakt eingetragen. Dazu wurden bei einigen Kontakten das Foto gelöscht oder was viel schlimmer ist, gändert. Dort sind jetzt andere Fotos. Diese Aktion ging auch nicht rückgängig zu machen.

Gruß Bielo

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich nach dem neuesten Update noch mal getestet habe und es jetzt auch funktioniert.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

27.02.2012, 15:11:32 via Website

bielo
bielo
Guten Morgen,

ich habe zunächst folgendes festgestellt:

- bei Netz in Kontaktfoto einfügen stimmen die Symbole nicht immer überein und es wurde nicht in jedem Kontakt eingetragen. Dazu wurden bei einigen Kontakten das Foto gelöscht oder was viel schlimmer ist, gändert. Dort sind jetzt andere Fotos. Diese Aktion ging auch nicht rückgängig zu machen.

Gruß Bielo

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich nach dem neuesten Update noch mal getestet habe und es jetzt auch funktioniert.

Super! Das freut mich!

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.03.2012, 06:59:31 via Website

Morgen Christian,

der Datenzähler hat sich nicht zurückgesetzt. Weder im Widget (sollte da nicht mal ein neues kommen?) noch in der Aufstellung. Einzig die Minuten und die SMS haben "genullt".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

03.03.2012, 17:19:00 via Website

tom_cat
Morgen Christian,

der Datenzähler hat sich nicht zurückgesetzt. Weder im Widget (sollte da nicht mal ein neues kommen?) noch in der Aufstellung. Einzig die Minuten und die SMS haben "genullt".

Wenn bei euch der Datenzähler am Rechnungstag nicht auf 0 gesetzt wird, aktiviert in den Einstellungen mal die Betatest (Menu-teilnehmen anklicken), startet Zielnetz neu und ladet dann die Beta 2.6.6.1... dort stehen dann weitere Informationen

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 17:28:26 via Website

Ich habe jetzt die 2.6.6.1., geht immer noch nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

03.03.2012, 17:36:22 via Website

tom_cat
Ich habe jetzt die 2.6.6.1., geht immer noch nicht.

Schon klar, deshalb sollst du ja auch in die Datenstatistik und dort Menu-EInstellungen-Debug Log senden!

...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 17:45:08 via Website

OK....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

05.03.2012, 07:19:51 via Website

Diesen Abrechnungszeitraum funktionierte das Zurückstellen des Datenzählers. (Version 2.6.6)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

05.03.2012, 11:55:10 via Website

bielo
Diesen Abrechnungszeitraum funktionierte das Zurückstellen des Datenzählers. (Version 2.6.6)

Tja, das seltsame ist, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Ich bin noch am Suchen des Fehlers...

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

05.03.2012, 12:32:36 via Website

Christian


Tja, das seltsame ist, dass es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. Ich bin noch am Suchen des Fehlers...

Ja, das weiß ich. Bei mir ist es so jedes 2. mal, wo es nicht geklappt hatte. Ich beobachte und melde weiter.

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

07.03.2012, 07:44:20 via Website

Moin,

eine Frage habe ich noch zu deiner App. Ich habe die Mein O2 App (Beta 3.0.3) auf meinem Samsung I9000. Über diese App kann man WEB2SMS versenden. Diese werden dann aber in Zielnetz mitgezählt. Dies verfälscht das ergebnis insoweit, als dass ich 50 WEB2SMS frei habe. Sonst habe ich 120 SMS in alle Netze. Kann ich das irgendie vernünftig einstellen oder du abstellen? <_<

Gruß bielo

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

07.03.2012, 08:29:17 via Website

bielo
Moin,

eine Frage habe ich noch zu deiner App. Ich habe die Mein O2 App (Beta 3.0.3) auf meinem Samsung I9000. Über diese App kann man WEB2SMS versenden. Diese werden dann aber in Zielnetz mitgezählt. Dies verfälscht das ergebnis insoweit, als dass ich 50 WEB2SMS frei habe. Sonst habe ich 120 SMS in alle Netze. Kann ich das irgendie vernünftig einstellen oder du abstellen? <_<

Gruß bielo

Ich schaue mal was ich da machen kann. Versuche die dann raus zu filtern, genau wie Anrufe über Fritz App

...

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 123

22.03.2012, 21:47:27 via Website

Habe mir nachdem ich seit Besitz meines Phones die kostenlose Version besaß, die Flatrate gekauft und wollte für die tolle Arbeit ein ganz dickes Lob aussprechen.
Habe auch andere Apps probiert, aber Zielnetz ist für mich nicht zu toppen.

Wenn ich nach Apps gefragt werde, die man unbedingt braucht wird Zielnetz stets genannt.
Also: DANKE!

Christian

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

05.04.2012, 10:06:53 via Website

Moin Christian,

der Datenzähler der App wurde auch diesmal vernünftig zurückgesetzt. Einzig die Widgets hatten Probleme. Die Anzeige der SMS wurde "genullt" aber die farbliche Markierung des Verbauchs blieb erhalten. Bei dem Minuten wurde nichts zurückgesetzt. Das 3er Widget war in Ordnung.

Ich habe die Widget gelöscht und neu gemacht. Dann war der Fehler weg.

Gruß Bielo

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

05.04.2012, 10:24:09 via Website

bielo
Moin Christian,

der Datenzähler der App wurde auch diesmal vernünftig zurückgesetzt. Einzig die Widgets hatten Probleme. Die Anzeige der SMS wurde "genullt" aber die farbliche Markierung des Verbauchs blieb erhalten. Bei dem Minuten wurde nichts zurückgesetzt. Das 3er Widget war in Ordnung.

Ich habe die Widget gelöscht und neu gemacht. Dann war der Fehler weg.

Gruß Bielo

Moin Bielo,

danke für die Info! Sehr schön dass es genullt hat. Die Widgets haben manchmal nen Hänger, den man mit der von dir beschrieben Methode beheben kann. Ich mach derzeit eine "Zielnetz-Entwicklungspause", da ich an einem neuen spannenden Projekt (Android/Web2.0 Kombi) arbeite, lasst euch überraschen... ;-)

Gruß Christian

— geändert am 05.04.2012, 10:24:55

...

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

05.04.2012, 10:27:07 via Website

oh, ja dann bin ich gespannt. Dann viel Erfolg. Zielnetz ist ja auch gut so und bedarf erst mal keiner Weiterentwicklung.

Antworten