Mein Wetterbericht spinnt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

07.09.2010, 04:47:12 via App

Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert mein original HTC Wetterbericht nicht mehr. Er nimmt nicht mehr den aktuellen Standort an dem man sich gerade aufhält. Suche ich aber z. B. Moskau, dann bekomme ich dafür die wetterdaten angezeigt. Was muss ich tun um Daten für mein Kaff zu erhalten?

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

08.09.2010, 20:41:00 via App

Ups. Da bin ich wohl der einzige mit dem Problem.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.09.2010, 20:43:53 via Website

GPS ist eingeschaltet, oder? Ich würde als erstes mal einen Neustart probieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, mir mal mit z.B. GoogleMaps meinen Standort anzeigen lassen, ob das GPS-Signal ordentlich erkannt wird.

Wenn das auch nicht geht, wäre ich bockig und würde einfach "mein Kaff" suchen und anzeigen lassen. Quasi ohne automatische Standort-Erkennung.

Frank

btw: Bin aber auch ein Wetter-Widget-Muffel. Denn wie das Wetter da ist, wo ich bin, sehe ich ja auch ohne Widget.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

08.09.2010, 21:08:26 via App

Nein GPS und so ist an. Das interessante an dem widget ist doch auch die vorhersage.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

09.09.2010, 23:15:11 via Website

Findet Google Maps dein "Kaff"? :D

Ich hatte mal eine App installiert, die den Desire Kompass benutzt hat.
Von da an hat GPS keine Lokation mehr gefunden.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten