Samsung Galaxy S — Internet über Browser geht nicht, Market funktioniert aber

  • Antworten:4
  • Bentwortet
panTao
  • Forum-Beiträge: 10

04.09.2010, 20:29:06 via Website

Hallo,

ich weiß leider nicht, was ich mal wieder verstellt habe. :mellow: Mein Browser via Edge/G3 funktioniert nicht, aber über Market kann ich meine Downloads machen. Im Browser aufgerufene Seiten sind nicht erreichbar. Ich hab den Browser auf Standardwerte zurückgesetzt, aber keinen Erfolg damit gehabt.
Weiß jemand, was ich tun könne?

LG panTao

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

05.09.2010, 23:59:13 via Website

Da man da nichts seperat einstellen kann also proxi usw und du den Browser schon resettet hast empfehle ich dir entweder handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
oder neu zu flashen.

Antworten
panTao
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 07:56:25 via Website

Hab das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen müssen. Nun gehts wieder. Hoffentlich passierts nicht wieder.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

07.09.2010, 08:25:22 via App

Nicht immer so schnell alles zurücksetzen. Bei mir hatte sich der Internet APN verstellt und konnte keinen DNS Server mehr anfragen. IP Adressen, wie der Market, funktionierten weiterhin.
Mit etwas Geduld hättest du viel Zeit sparen können.

Antworten
panTao
  • Forum-Beiträge: 10

07.09.2010, 08:52:08 via Website

Danke, das nächste mal gucke ich erst mal in den Einstellungen, da hätte ich aber auch drauf kommen können :*) (wie's Frau halt so macht: kleines Fleckchen auf den Klamotten -> ab in die Wäsche :#)

Antworten