Motorola Milestone — Motorola kündigt neue adobe flash lite 3 an......

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.09.2010 08:33:55

Hallo leute,
habe gerade bei motorola seiten schon wieder ein neue handy gesehen die ich persöhnlich ziemlich ähnlich aussieht wie iphone und aus dem grunde schon nicht int. binund bei stöbern der ankündigung sah ich android 2.1 mit adobe flash lite 3 , also dem nach soll es ab 15. 10 diese neue handy geben und das flsh problem soll behoben sein............

Ob wir das denn vielleicht auch kriegen ??????? dann können wir endlich diesen sch..... problem mit den flash behoben haben ....bis froyo kommt irgendwann mall am 2015 kommt.......-_-

— geändert am 04.09.2010 08:35:52

Gelöschter Account

04.09.2010 11:58:49

kenan digulu
Hallo leute,
habe gerade bei motorola seiten schon wieder ein neue handy gesehen die ich persöhnlich ziemlich ähnlich aussieht wie iphone und aus dem grunde schon nicht int. binund bei stöbern der ankündigung sah ich android 2.1 mit adobe flash lite 3 , also dem nach soll es ab 15. 10 diese neue handy geben und das flsh problem soll behoben sein............

Ob wir das denn vielleicht auch kriegen ??????? dann können wir endlich diesen sch..... problem mit den flash behoben haben ....bis froyo kommt irgendwann mall am 2015 kommt.......-_-

flash lite != flash

08.09.2010 09:09:09

danke ric das mein ironische 2015 wenigstens einer verstanden :-)...........

ich meinete eher damit das sich es ganz schön lange warten lässt.....und mit der o. nachricht vielleicht wir schon flash haben könnten.

Ich finde schon das flash ein teil der internet geworden ist und wir es in unseren steinen ja nicht haben......

08.09.2010 10:37:10

Tja, es sind diese Aussagen wie jene von krin81 welche dem Entwickler suggerieren wir Smarthphonebesitzer bräuchten ums verrecken eben kein Flash.
Die Realität sieht wahrlich anders aus. Noch (!) muss ich zwangsweise meinen Lappi mitschleppen um unter Flash arbeiten zu können, meine Kollegen ebenso. Es soll ja Menschen geben denen es nicht das "egalste" ist, eben weil jene es für effektives Arbeiten benötigen. Mein Android Kaufgrund (Nachdem ich dem N97 aus dem dargestelltem Grund abschwor) war nunmal ein funktionierendes Flash. Ansonsten wäre ich längst bei Apple gelandet.
Man sollte also immer bedenken das die eigenen Interessen nicht zwingend mit der vieler anderer deckend sind, und daher sinnfreie "egalste" Aussagen einfach mal stecken lassen. Damit schadet man denen die es dringend benötigen.
Ferner bin ich mit der Politik Motorolas überhaupt nicht mehr einverstanden. Sehe mich als hintergangegen Kunden. Dafür kann freilich dieses Forum nichts, noch weniger jene die mir zustimmen möchten. Aber im Prinzip sollte man bei dem Updatewirrwarr nie außer acht lassen das ein gros der Milestones mit sich selbst zu kämpfen hat. Und um dem freilich den Deckel aufzusetzten bemüht sich Moto engagiert an den Haaren herbeigezogene Differenzen zum US-Droid aufzuweisen. Moto tut sich damit selbst keinen Gefallen, und dem Kunden als solchem schon garnicht.
Insofern ist es nun mir das "egalste" noch eine kurze Weile auf das Benötigte warten zu müssen/wollen. Vornehmlich dürften wohl die meisten so denken. Ob die Zukunft aber den guten Moto-Stall wieder in der Versenkung verschwinden lassen wird, das obligt nunmehr den Strategen aus selbigem Hause.
Also schließe ich mit dem Zitat : "Das Leben ist zu kurz um zu warten". Jedenfalls dauerhaft und immer. Nie war dieser Satz wichtiger als in unseren schnellebigen Androidzeiten. Die wohl einzige Sparte welche diese Regel durchbricht sind Bandreunions, selbst wenn jene eine reine Marketingstrategie verfolgen. Aber solange es keinen virtuellen Proberaum auf Andi gibt, in Appform, kann man dies ruhigen gewissens auch schlicht vernachlässigen.
mfg

08.09.2010 15:46:20

es ist meiner meinung nach das "egalste" am handy, und ich zwinge meine meinung niemandem auf.
und lustig dass ein satz dich gleich einen roman schreiben lässt, den ich mir, sorry nach der hälfte nicht mehr weiter zumute.

08.09.2010 22:06:35

Oh, ich bin eigentlich gar nicht weiter darauf eingegangen. Is wohl leider immer das Los derer die mit dem Content beginnen um eine Brücke zum Thema zu schlagen.
Wollte Dich aber auch nicht damit beurteilen.....

09.09.2010 00:42:56

kenan digulu
danke ric das mein ironische 2015 wenigstens einer verstanden :-)...........


ich wollte damit eher ausdrücken, dass deine art zu schreiben, also ohne jegliche sartzeichen und mit unvollständigen sätzen, verhindert, dass ich verstehe was du sagen willst.
daher mein kompliment an die anderen, welche ja anscheinend wissen was du meinst...

09.09.2010 14:22:40

wenn groß- und kleinschreibung deine art zu lesen beeinträchtigt oder dadurch für dich sinnhaftigkeit oder inhalt verloren geht, dann solltest du zum arzt gehen. erwiesen ist, dass die groß- und kleinschreibung keinen einfluß auf das subjektive lese-gefuhl hat und der inhalt nicht einmal marginal verändert wird.
wenn also fehlende worte, keine satzzeichen und unvollständige sätze für dich auf einer stufe mit meiner kleinschreibung stehen, tut es mir leid. im allgemeinen ist die kleinschreibung im internet sehr verbreitet, im gegensatz zu wort-salat welcher keinen sinn ergibt. aber trotzdem danke für deinen wertvollen beitrag.

09.09.2010 16:01:48

Hach, wie ich das liebe wenn ich jemandem leid tue. So ist man nie alleine :)
Traurig nur das Du so toll austeilen aber nicht (und sogar nett geschrieben) einstecken kannst. Das ist hier oft der Fall. Liegt wohl daran das Ihr zu selten mit gleichwertigen Personen diskutiert.
Zudem Frage ich mich wo Du Dich im Internetz herum treibst wenn fehlende Schreibweise dort Gang und Gebe ist ? Ich kenne nicht einen Blog, nicht eine Onlinezeitschrift, und nicht mal ein einziges Forum in welchem das praktisch zelebriert wird. Nicht mal hier (zum Glück ! Wir sind ja schließlich gerne hier) !
Wenn man aber nunmal auf schwächere kloppt muss doch wohl klar sein das jemand sich vor denjenigen stellt ? Soll ja eine Community sein, und kein Egomanenclub, nicht wahr ? Dann bräuchte es ja auch kein Forum.

Und ich bedanke mich natürlich auch für die Würdigung meines wertvollen Beitrags. Passiert viel zu selten. Das nächste mal würde es aber auch reichen den "Daumen hoch" unter der Post zu klicken. Dafür ist er ja da. Also auch von mir Danke nochmals.

Ein freundschaftliches "Greetz" an Dich, Ric, und alle andern hier.

09.09.2010 18:44:44

Achtung OT:
@Tori:
"Zudem Frage ich mich wo Du Dich im Internetz herum treibst wenn fehlende Schreibweise dort Gang und Gebe ist ? "

Hast du schon mal was von 4chan.org gehört?:lol::lol::lol:

— geändert am 09.09.2010 18:45:52

10.09.2010 01:16:14

bitte, wenn du der meinung bist, dass das was da geschrieben wurde gut lesbar ist: kompliment!
wenn du der meinung bist, dass das kleinschreiben damit auf einer stufe steht: daumen hoch!
wenn du anhand von buchstaben und zwei posts auf meinen intellekt und meinen umgang mit menschen welche eine andere meinung vertreten schließen möchtest: mein beileid!

ich hab den post nochmal gelesen, ich kapier aber trotzdem nicht was er uns sagen will. was ich sagen will scheint ja trotz kleinschreibung gut transportiert zu werden.

im übrigen nehme ich mich nicht davon aus selbst etwas falsch zu schreiben oder mal ein komma zu vergessen. fehlerfrei bist du, wenn ich mir das so anschaue, ja auch nicht. wenn aber ein post nur eine ansammlung wirrer worte und buchstaben ist, dann finde ich es schon erstaunlich, wie man soetwas noch verteidigen kann.

ps: ich schrieb: es tut mir leid und nicht du tust mir leid, nur so am rande.

— geändert am 10.09.2010 01:25:11

10.09.2010 01:23:42

mich wuerde jetzt doch mal interessieren was mit dem ersten post gemeint ist, sorry, ich will die diskussion ueber satzzeichen, gross- und kleinschreibung etc. auch gar nicht weiterfuehren, aber ich hab wirklich nicht verstanden was hier gemeint war...
ich wuerd mich freuen wenn mich jemand kurz aufklaeren koennte, danke =)

mfg
rick

10.09.2010 17:18:12

Nunja, was heisst hier zusammenhalten...
Ich würde mich ja auch freuen wenn der nette Threadersteller den Link beigefügt hätte. Das wäre vermutlich die Lösung all unserer Differenzen.
Weiterhin bin ich natürlich nicht Fehlerfrei, schon gar nicht am Handy unterwegs. Wer ist das schon ? :)
Nur betonen möchte ich nochmals das wir hier doch lediglich ein paar ironische Scharmützel austragen, aber uns deswegen nicht aktiv beleidigen. Damit ist ja niemandem geholfen.
Wenn Ihr allerdings einen Link zum Thema findet, oder kenan digulu diesen bitte noch kurz nachreichen könnte, wäre ich dafür sehr dankbar.
In diesem Sinne
Freundlichste Grüße :)

Gelöschter Account

12.09.2010 09:53:06

@ Ric und Tori: könntet ihr bitte das Kindergartengetue irgendwo anders austragen und hier zurück zum Thema kommen

@Rick Peters: wenn ich kenan richtig verstanden habe, hat er ein Motorola Handy entdeckt, dass am 15.10 mit flash lite und Android 2.1 erscheinen wird und er daraus hofft, dass flash lite auch für das Milestone kommt!