MapDroid

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet

02.09.2010 09:07:29 via App

hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage zu mapdroid. also ich will ab nächster woche nach ungarn mit nem freund trampen und deshalb hab ich mir mapdroid runtergeladen um schauen zu können wo wir ca sind. aber irgendwie sucht mir mapdroid nicht meine. standort auf seiner karte per gps. kann das sein? und wenn nicht gibts alternativen?

02.09.2010 09:36:49 via App

Hatte früher auch mal mapdroyd, war soweit auch okay. Standortanzeige hat super funktioniert, allerdings kann mapdroyd nicht suchen. Deshalb bin ich auf navdroyd umgestiegen, das ist echt Klasse! Suchfunktion und Offline-Navigation weltweit! kostet allerdings € 6, das ist es aber locker wert.

Xiaomi Mi 2S

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

03.09.2010 00:45:14 via App

mh das is komisch bei mir funzt das nich mit dem standort :( das würde mir ja schon für den anfang reichen. also zu wissen wo ich bin wenn ich nach ungarn trampe (gott sei dank nich allein) :) und navdroroid muss ich mir unbedingt ansehn,klingt vielversprechend. hab nur grad noch keine kreditkarte...

— geändert am 03.09.2010 00:46:32