HTC Desire — HTC PEEP Probleme.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

01.09.2010 16:12:51 via App

Hallo Leute. Ich habe mir gestern Abend neue Version von LeeDroId 2.0a draufgespielt. Heute morgen habe ich festgestellt das mein Friendstream nur Facebook Einträge aktualisiert. Ich kann mich über Peep nicht mehr bei Twitter einloggen. Kommt nur Fehler von wegen falsche Benutzer oder Passwort Eingabe. Habe bei XDA eine kurze Info gefunden das ab 01.09.2010 Twitter auf andere Sicherheit Software bei Anmeldung gewechselt hat. Finde ich schade. Jetzt ist Friendstream ohne richtige Funktion für mich. Kann das jemand bestätigen?

01.09.2010 16:17:48 via Website

Hab vorhin schon von einem solchen Problem hier gelesen. Das, was Du bei den xda-developern gelesen hast, wird wohl der Grund sein.
Das wird HTC wahrscheinlich bald aktualisieren, bis dahin kannst Du für Twitter ja die offizielle Twitter-App nutzen, die funktioniert ;o komischerweise... ohne Update. :o

/edit: Oh, das wusst ich nicht ;o

— geändert am 01.09.2010 16:50:34

01.09.2010 16:45:01 via Website

Maximilian R.
[...]Das wird HTC wahrscheinlich bald aktualisieren, [...]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Twitter hat schon letztes Jahr im Dezember angekündigt, dass man noch in diesem Jahr die Anmeldung via "Basic Authentication" sperren wird. HTC hatte also mehr als genug Zeit die Applikationen anzupassen und die Anmeldung auf "OAuth" umzustellen.
Dass sie das noch nicht getan haben bedeutet entweder, dass sie von der Umstellung nichts wussten (unwahrscheinlich) oder, dass es ihnen schlichtweg egal ist.

01.09.2010 16:53:35 via App

Tja. Da bin ich aber enttäuscht. Egal, muss ich mich nur umstellen auf andere Twitter apps. Ich fands nur cool das ich beide Facebook und Twitter unter einen app hatte. Danke für Feedback.