Sonstige HTC Devices - Wer wird euern Helden ablösen?

  • Antworten:63
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 13:55:03 via Website

Ich denke für die meisten von uns, war das Hero der Einstieg in die Android Welt.
Nur langsam denke ich ans Abschied nehmen! Die neueren Handys sind einfach zu verlockend.
Auch sieht mein Held nicht mehr so gut aus wie am Anfang ( weiß sollte weiß bleiben, und nicht langsam vergilben).
Habt ihr auch schon langsam an Trennung gedacht? Und wenn ja, nach welchen Nachfolger haltet ihr Ausschau?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:24 durch Moderator

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

01.09.2010, 14:12:28 via Website

Habe an ein Desire oder an das Galaxy i9000 nachgedacht wegen swype, aber ich denke da werden noch schöne phones kommen die Tage

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 14:19:42 via Website

Das Desire ist im Moment auch mein Favorit. Hatte, bis ich es wandeln konnte eine Zeit lang das erste Galaxy, seit dem bin ich ein wenig vorsichtig
gegen über Samsung geworden. Die haben jetzt erst 1.6 bekommen.
Weiß man eigentlich schon was zu den Netzanbietern in der nächsten Zeit kommen wird?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.09.2010, 16:49:49 via Website

Habe immer mit dem Desire geliebäugelt, aber da ja zur Weihnachtszeit viele neue bunte Smarties, z.T. schon mit Android 3.0, erscheinen sollen, warte ich auf jeden Fall bis dahin.
Gute Faktoren für mich sind: Groß, schnell, evtl. mit Tastatur.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

01.09.2010, 17:21:56 via Website

Naja ich behalte meinen Helden noch einwenig bis die ersten gut schnellen schönen 3.0 draussen sind..
Ich hatte auch das Desire im Blickfeld...muss aber sagen, seit ich diese Dinger repariere... will ich keins mehr. Sagen wir mal ich repariere mindestens 20mal mehr Desire als Hero's... Es heisst ja nicht umsontst HELD :-D
Samsung ist mir da auch sehr sympathisch aber mal abwarten was HTC so in Zukunft bringt

Gruss

LA DI DA

Antworten
Jerry
  • Forum-Beiträge: 43

01.09.2010, 17:31:20 via App

Also was die Haltbarkeit angeht muss ich zustimmen. Hab meinen Held in nem Wutanfall schon durch die Bude geworfen und er läuft und läuft.

Das Desire halte ich bei den ganzen Neuerscheinungen für uninteressant. Zumal wenn HTC in Sachen Prozessor bzw. Grafikleistung nicht nachlegt wirds vielleicht auch was Markenfremdes. Aber warten wir mal ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.09.2010, 17:44:01 via Website

Ich hab meinen Helden nach 6 Monaten durch ein HTC Desire abgelöst, aber bei nem Desire umsonst und zusätzlich noch 20€ extra fiel die Entscheidung sehr einfach.

User Nr. 2618

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 18:42:56 via App

Ist das Desire echt so anfällig? Mein erstes Galaxy hatte voll die Macke, die Hälfte der Zeit hat es sich selbst abgeschaltet. Dafür hielt der Akku doppelt so lange ;-) . Ich bin halt diesen Monat mit Vertragsverlängerung dran und ich weiß nicht, ob ich mental so stark bin bis Weihnachten zu warten :'(. Ständig list man hier von neuen Androiden, nur im Eplusshop sehe ich davon nicht viel.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Mark J.
  • Forum-Beiträge: 23

01.09.2010, 19:13:27 via App

mein Held wurde schon vom desire abgelöst als es raus kam. und bin immer noch mehr als zufrieden damit. die einzigen punkte die mich stören sind der bisher fehlende volle schreibzugriff danach dem rooten und die doch recht mageren 140+ mb für apps und nutzerdaten. kann es trotzdem im Moment nur empfehlen.
greets mark

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 19:28:15 via App

Heißt das, du bist an die Speichergrenze gekommen? Und wird dieses Problem nicht seit 2.2. durch app to sd umgangen?

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.09.2010, 19:38:36 via Website

Das App2SD von Froyo ist momentan noch fürn Popo, es werden nur Teile der Apps verschoben die der Entwickler freigibt, was teilweise echt mager ist, Widgets können garnicht verschoben werden.
Ich nutz das OldSchool A2SD mit nem CustomROM, anfälligkeiten hab ich keine, nutz aber wie gesagt n CustomROM, das einzigste was nervt ist die Laufzeit, die wird aber dank JuiceDefender immer besser.

User Nr. 2618

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

01.09.2010, 19:41:50 via App

Ich dachte an das Motorola Kobe. Nicht zu groß (3.5 Zoll) und ganz ordentliche Specs. Das Teil ist bis jetzt aber glaube ich noch nicht offiziell.

mfg
Jan

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.09.2010, 19:54:52 via Website

Mein Hero wurde vom Desire abgelöst.

Das Desire ist derzeit das beste für mich, deswegen denke ich nicht in absehbarer Zeit an einen Wechsel.

Erst wenn LTE in Deutschland realistisch nutzbar ist, kann man auch mal über ein Gerät nachdenken das diese Technik unterstützt.


Gruß

Hans

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.09.2010, 20:23:37 via App

An euch Desire Inhaber! Kommt ihr den mit dem internen Speicher hin? Ich frage weil ich bei meinem Hero für jedes neue app ein altes runter schmeißen muß.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

01.09.2010, 20:31:47 via Website

Da es nun das letzte Hero Update war, spiele ich auch mit dem Gedanken mir ein neues Gerät anzuschaffen.
Nur eines steht fest, dies war mein erstes und auch letztes Gerät von HTC. Diese Update-Politik und das hinhalten geht mir mächtig auf den Keks.
Ich gehe auch davon aus, dass dies nicht besser wird. Wie kann man in solch kurzer Zeit so viele neue Geräte herausbringen.
Das dies zu lasten der Software geht sollte wohl allen klar sein.
iPhone hin oder her, ein Gerät was 2-3 Jahre ein Update erhält ist für mich akzeptabel, allerdings die App-Politik nicht.
Aber Offline sein soll ja wieder IN sein :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

01.09.2010, 20:46:49 via Website

erik p.
Habe an ein Desire oder an das Galaxy i9000 nachgedacht wegen swype, aber ich denke da werden noch schöne phones kommen die Tage
Ich weiß nicht ob das gegen irgendwelche Regeln verstößt, aber such mal bei Google nach "SWYPE Keyboard for Android v1.60". Es gibt Swype auch für das HTC Hero bzw. für Geräte mit HVGA Auflösung.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.09.2010, 20:51:53 via Website

Also ich habe auf meinem brandingfreien Desire Froyo schon eine ganze Weile. Welches Gerät, außer dem N1 hat das denn auch offiziell?

Das mit dem Update beim Hero war großer Mist, aber beim Desire hats bis jetzt gut geklappt.

Das Galaxy S soll Froyo auch ende August bekommen.....oh hoppla, wir haben ja schon September, und das Update soll sich um ca. 2 Woche verzögern :lol:

Due siehtst, das können andere nicht besser, auch die Motos warten noch ;-)

@Carsten M.

Seit App2SD möglich ist, geht es bei mir mit dem Speicher, es gibt mittlerweile schon einige Apps die man auslagern kann, das hilft schon echt gut, vor allem bei großen Apps.

So schlimm wie bei Hero ist es auf keinem Fall, keine Angst.

Aber schau Dir mal das SGS an, da finde ich den Foto deutlich besser als beim Desire.

Gruß

Hans

Antworten
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 22

01.09.2010, 22:19:48 via Website

Vor nem halben Jahr wollte ich unbedingt das Nexus One haben. Inzwischen habe ich mein Hero schon über nen Jahr und ich glaube ich werde es auch bestimmt noch ein Jahr haben. Spielen tue ich mit dem Handy nicht und für den Rest reicht er mir. Und Dank Cronos läuft es mittlerweile doch auch ein ganzes Stückchen schneller als vorher.

Allerdings bin ich mir am überlegen, ob mein Hero dieses Jahr noch einen großen Bruder (Tablet) bekommt. Mal schauen was die Neuen so können und ob mir der Preis zusagt.

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2010, 22:29:58 via App

Also ich habe mir das hero gerade erst gebraucht gekauft. so als einstieg in die android Welt. Bisher bin ich hellauf begeistert. Die community ist wirklich klasse. ich sehe keinen Grund meinen Helden zu ersetzen!

— geändert am 01.09.2010, 22:31:06

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

01.09.2010, 22:59:56 via Website

Rainer Bellm
Vor nem halben Jahr wollte ich unbedingt das Nexus One haben. Inzwischen habe ich mein Hero schon über nen Jahr und ich glaube ich werde es auch bestimmt noch ein Jahr haben. Spielen tue ich mit dem Handy nicht und für den Rest reicht er mir. Und Dank Cronos läuft es mittlerweile doch auch ein ganzes Stückchen schneller als vorher.

Allerdings bin ich mir am überlegen, ob mein Hero dieses Jahr noch einen großen Bruder (Tablet) bekommt. Mal schauen was die Neuen so können und ob mir der Preis zusagt.
So in etwa sieht es bei mir auch aus - abgesehen davon dass ich VillainROM am Laufen habe anstatt Cronso ;-) Mein Hero ist eh Firmenhandy, d.h. da gibt es frühestens in einem Jahr ein Neues und selber eins kaufen? Nicht zwingend notwenig, da hole ich mir lieber ein schönes Tablet gegen Ende des Jahres.

Antworten
werkstedt werkstedt
  • Forum-Beiträge: 17

01.09.2010, 23:05:24 via Website

mal sehen ob es einen direkten nachfolger geben wird - ich mag die form und den knick und hoffe das sie das g1 in die nächste version wieder einfliessen lassen . . . .
wieder eine tastatur - mehr power und ich bin happy

Antworten
Arthur w
  • Forum-Beiträge: 17

02.09.2010, 01:13:26 via App

da mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft denk ich mal das ich mir wieder ein iPhone hol..

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

02.09.2010, 08:32:43 via Website

ich bin mit meinem helden un den cm's sehr zufrieden und es kann/macht alles in einem angemessenen rahmen und somit hab ich nicht vor, erst einmal was zu ändern...
und mit den updates hat Hans M ganz recht...die werden überall angekündigt und verschoben^^

bevor ich mir en neues smartphone kauf, gugg ich erstmal wo die devs am aktivsten sind^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.09.2010, 09:29:25 via Website

Sebastian Stockart
Also ich habe mir das hero gerade erst gebraucht gekauft. so als einstieg in die android Welt. Bisher bin ich hellauf begeistert. Die community ist wirklich klasse. ich sehe keinen Grund meinen Helden zu ersetzen!

Tja, so hab ich auch mal gedacht. Aber wie wir Menschen halt so sind, hast du einmal Blut geleckt, willst du immer mehr und mehr.
Ich denke, ich veruche mich mal am einem CustomROM, sollte ich meinen Helden dabei ins Nirvana schießen kann ich ja die Vertragsverlängerungskarte
ziehen. Ansonsten warte ich brav auf die Neuerscheinungen.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.09.2010, 09:35:44 via Website

Arthur w
da mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft denk ich mal das ich mir wieder ein iPhone hol..

Das 4er ist schon nicht schlecht. Sau schnell und sieht edel aus.
Ein Freund von mir hat es mir stolz vorgeführt. Nur mit der Spracherkennung ist er nicht zufrieden.
Da hab ich mal unser Sprachsuche vorgeführt. Seinen Namen, sein Arbeitgeber(Feuerwehr) und Foto haben gereicht,
und schon war ein Bild von ihm auf dem Helden.
Ich glaube, das hat seine Apfelwelt leicht erschüttert.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2010, 11:15:52 via Website

Carsten M.
Sebastian Stockart
Also ich habe mir das hero gerade erst gebraucht gekauft. so als einstieg in die android Welt. Bisher bin ich hellauf begeistert. Die community ist wirklich klasse. ich sehe keinen Grund meinen Helden zu ersetzen!

Tja, so hab ich auch mal gedacht. Aber wie wir Menschen halt so sind, hast du einmal Blut geleckt, willst du immer mehr und mehr.
Ich denke, ich veruche mich mal am einem CustomROM, sollte ich meinen Helden dabei ins Nirvana schießen kann ich ja die Vertragsverlängerungskarte
ziehen. Ansonsten warte ich brav auf die Neuerscheinungen.

Hm, das kann gut sein. Aber ich habe ja schon ein CustomROM laufen und daher eigentlich keinerlei Nachteile gegenüber den neueren Modellen. Klar, die Hardware steht etwas hinten an, aber an und für sich ist der Held wirklich schnell.

Ich bin auch noch völlig neu und habe das mit dem CustomROM direkt probiert, als ich es gekriegt habe, damit ich micht nicht ärgere, wenn was verloren geht. Es hat super geklappt. Threthiering (richtig? xD) funktioniert einfach klasse. :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.09.2010, 11:21:09 via Website

Hab gerade auf MobiFlip über das G2 gelesen.
Wenn es das bis zu E Plus schaft, und nicht nur bei T-mobil hängen bleibt,
dann könnte das was für mich sein.
http://tinyurl.com/35w2byx

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

02.09.2010, 11:31:37 via Website

Sebastian Stockart
Threthiering (richtig? xD) funktioniert einfach klasse. :)
Fast: Tethering :grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.09.2010, 11:40:38 via Website

Andreas G.
Sebastian Stockart
Threthiering (richtig? xD) funktioniert einfach klasse. :)
Fast: Tethering :grin:

Was für ein besch... Wort.
Tätärättä

Babel Fish übersetzt es mit Begrenzen! :wink:

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.09.2010, 17:13:31 via Website

Der Fisch ist dumm. Anbinden (tethering=anbindend) ist richtig und macht auch Sinn.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

03.09.2010, 19:23:55 via Website

ich will ein phone was man schön flaschen kann so wie das handy.

was hat soviele roms wie das hero??

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

03.09.2010, 19:36:48 via App

Welches ist denn ein schnelles, stabiles und gut ausgestattetes Rom.
Habe irgendwie das Gefühl der
Held wird immer langsamer.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

03.09.2010, 20:17:26 via Website

bin mir froyo villian 1.4.4 zufrieden läuft am schnürchen habe so 15 apps
no problem selbst mit google wiederhergestellt rennt es
würde gerne wissen für welches handy es noch so viele roms gibt

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

06.09.2010, 08:45:49 via Website

Ich habe (noch) Villain ROM 12 am Laufen, da hast du auch noch Sense dabei und ich bin zufrieden, werde aber dennoch die nächsten Tage Froyd Villain 1.5 flashen, sobald ich Zeit habe, da es noch schneller sein soll und Sense ist mittlerweile absolut kein Muss mehr für mich ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.09.2010, 11:50:48 via Website

Puh, habe mich gerade einmal in die Root geschichte eingelesen.
Ist ja schon ganz schön aufwendig. Ich weiß nicht, ob sich das für ein zwei Monate lohnt.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

07.09.2010, 14:19:43 via Website

wenn es einmal gerootet ist, ist es kein prob mehr und dann gehts auch recht schnell....flashen etc.

— geändert am 07.09.2010, 14:22:59

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

07.09.2010, 14:36:17 via Website

Ich kann dir gar nicht mehr genau sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe damals, aber wenn ich mir beispielsweise die Anleitung bei VillainROM anschaue, dann sollte das in wenigen Minuten gegessen sein mit dem Rooten ;-) Ansonsten brauche ich für Backup, Aufspielen neues ROM, Restore und die wichtigsten Einstellungen setzen um die 2 Stunden - erst gestern wieder gemacht und ich sag euch, das FroydVillain 1.5 geht ab wie Schmidt's Katze :D

— geändert am 07.09.2010, 14:36:46

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

07.09.2010, 15:04:11 via Website

Na, vieleicht probiere ich es ja doch aus!

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Wolfgang H.
  • Forum-Beiträge: 29

08.09.2010, 09:21:16 via Website

Habe mein Hero verkauft und nun ein Desire. Ich muss schon sagen, die Unterschiede sind schon beachtlich. Hätte das nicht gedacht, daß es so extrem ist.

Was root angeht, wenn du 2.1 hast, kannst du folgende Anleitung nehmen: http://www.villainrom.co.uk/forum/showthread.php?1930-How-To-Root-The-2.1-RUU-or-OTA-Update-For-The-Hero

Ist eigentlich recht simpel und schnell gemacht.

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

08.09.2010, 19:59:09 via Website

Jop, FroydVillain 1.5 kann ich nur empfehlen.. Ich bin persönlich ja nicht so der Fan von Custom Roms, aber das Froyd is echt super. Läuft flüssig, kaum Fehler, Froyo macht Spaß :) Das einzige was mich stört, dass es bei Anrufen / Nachrichten einfach nicht vibrieren will.

Zum Thema: Ich persönlich warte noch auf Android 3.0 und Tegra Chips. Ich hoffe dass ein entsprechendes Gerät von Samsung kommen wird. Ich finde das Galaxy S äußerst attraktiv.
Das Desire würde für mich nicht in frage kommen, da mir persönlich einfach das gewisse etwas fehlt, welches es vom Hero unterscheiden würde. Und allgemein, es muss nicht nochmal ein HTC sein.

Antworten
Lorenz M.
  • Forum-Beiträge: 54

08.09.2010, 19:59:09 via Website

Jop, FroydVillain 1.5 kann ich nur empfehlen.. Ich bin persönlich ja nicht so der Fan von Custom Roms, aber das Froyd is echt super. Läuft flüssig, kaum Fehler, Froyo macht Spaß :) Das einzige was mich stört, dass es bei Anrufen / Nachrichten einfach nicht vibrieren will.

Zum Thema: Ich persönlich warte noch auf Android 3.0 und Tegra Chips. Ich hoffe dass ein entsprechendes Gerät von Samsung kommen wird. Ich finde das Galaxy S äußerst attraktiv.
Das Desire würde für mich nicht in frage kommen, da mir persönlich einfach das gewisse etwas fehlt, welches es vom Hero unterscheiden würde. Und allgemein, es muss nicht nochmal ein HTC sein.

Antworten
Ihno
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2010, 00:42:38 via Website

Ich hab mein Hero jetzt 1 Jahr und es treibt mich an den Wahnsinn.
natürlich ist es cool mal eben was im Internet zu googlen aber es hat finde ich zu lange gedauert bis das große 2.1 Update gekommen ist.
Dann ruckelt es, wenn man die Kontakte durchblättert und es dauert sehr lange für einen Rufaufbau.
Ich glaub ich geh zurück zum alten Tastentelefon ohne Touchscreen. Obwohl ich ein technik-freak bin und so kleine Gadges liebe.

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

11.09.2010, 13:29:45 via App

Desire HD... :-)

so long... mfgchen... : )

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

11.09.2010, 14:02:40 via Website

Meins wird vllt. das HTC Vision

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

11.09.2010, 14:49:29 via App

Hab auch das Desire HD gesehen. Wenn eplus das wirklich listet, dann denke ich das wird meins.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

13.09.2010, 20:57:16 via Website

Werde noch mindestens ein Jahr warten.... so ein teures Spielzeug muss schon für 2 Jahre langen finde ich. Wird aber mit ziemlicher Sicherheit wieder ein HTC bin von der Marke echt überzeugt ;)
Der Nachfolger vom G2 / Vision also am liebsten was mit Hardware-Tastatur dann mit Android 3.0 und schönen Dualcore CPU :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

14.09.2010, 18:27:14 via Website

Carsten M.
Hab auch das Desire HD gesehen. Wenn eplus das wirklich listet, dann denke ich das wird meins.

Auf YouTube ist ein Video vom HD zu sehen. Sieht sehr wertig aus ist aber ein riesen Kracher.
Hab ein bischen schiss, das es mir doch zu groß sein könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE&feature=player_embedded

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

15.09.2010, 06:57:43 via App

Habe ich am anfang auch gedacht muss aber sagen seid dem 2 freunde das hd 2 haben finde ich das hero er zu klein;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

15.09.2010, 09:10:31 via Website

Weiß jemand wann die Pressekonferenz von HTC in London heute ist?
Bin heiß wie Frittenfett auf New´s vom neuen Desire HD.:cold::P

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

15.09.2010, 12:29:25 via Website

als prozessor wird ein Qualcomm MSM 7230 verbaut, der eine Taktfrequenz von 800 MHz hat
wieviel besser ist der als der vopm hero und desire?

Antworten