Für ein schöneres UserInterface!

  • Antworten:1
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

31.08.2010, 23:41:02 via Website

Hallo Leute,

Ihr fragt euch bestimmt warum ich dieses vorhabe?

Naja es ist jedem schon aufgefallen. Android Apps sehen einfach ...... aus. Die gleichen Apps sehen auf anderen OS viel besser aus. Und ja hier schaue
ich auch auf das IPHONE. Das ist vllt der einzige Grund warum ein IPHONE interessant ist. Jedes unserer Android Handys hat seine Stärken. Der freie Android Market hat seine Stärken, aber das jeder der seine App in den Market steckt wirklich schon Augenkrebs hat., kann ich mir leider nicht vorstellen.

Hallo Leute wacht auf, das Auge ist mit. Egal wie gut eine App ist. Sieht sie schlecht aus ist sie Uninterressant.

Mein liebstes Beispiel ist.

Die Radio Energy App sieht auf dem Betriebssytem Bada viel viel besser aus als auf Android. Ich finde das viele Hersteller so lieblos für das Android Os entwickeln.

Oder dieses.

http://itunes.apple.com/de/app/calculator-hd-for-ipad/id364905554?mt=8

Sowas wird es nie geben, falls wir es nicht schaffen die Entwickler dazu zu bringen.

Wieso geht das nicht bei uns. Sind unsere Handys zu schwach. Niemals. Haben wir keine schönen Apps verdient.

Leute,Entwickler und User. Ich appelliere an euch. Bitte falls ihr etwas macht. Macht es auch schön.

Danke

Antworten
Kühlwalda
  • Forum-Beiträge: 117

01.09.2010, 00:17:41 via Website

*dafür*

:grin:

— geändert am 01.09.2010, 00:18:01

Antworten