Samsung Galaxy Spica (I5700) - Fehlermeldung beim Start

  • Antworten:4
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

31.08.2010, 18:36:03 via Website

Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung beim Start. Wortlaut: Tut uns leid! Prozess system reagiert nicht. Beenden erzwingen oder warten? Das Gerät startet aber trotzdem. Kein Unterschied festzustellen, ob ich warte oder beenden erzwinge.
Hat das noch jemand?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:14 durch Moderator

Antworten
Markus Kiefer
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2010, 22:49:03 via Website

Jupp, das habe ich auch. Sagen wir in 90% aller Fälle nach einem Neustart...

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

01.09.2010, 11:06:02 via Website

@Markus Kiefer
Hast du einen Unterschied bemerkt, ob du den Prozess beendest oder auf Warten klickst? Also ich nicht. Da wir beide sicher nicht die gleichen Apps nutzen, können wir wohl schon mal diese als Ursache ausklammern. Somit wird es wohl am Betriebssystem liegen. Mhhh, ist schon ein wenig nervig.........

Antworten
Markus Kiefer
  • Forum-Beiträge: 10

01.09.2010, 21:59:31 via Website

Ich klicke immer auf warten. Habe heute aber auf die neue Version upgedatet, mal sehen wies die nächsten Tage aussieht

Antworten
Konrad L.
  • Forum-Beiträge: 27

27.03.2011, 16:05:18 via Website

Vieleicht wegen dem Akku

Antworten