HTC Desire Handy + 16 GB Speicherkarte + Standlader + KFZ Halterung und KFZ Ladekabel

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

31.08.2010 17:40:24

Ich Verkaufe hier ein fast neues HTC Desire (Bronze). Kaufdatum war der 14.08.2010. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O2, hat also auch das O2 Branding, aber kein Simlock, es kann also mit sämtlichen Karten Betrieben werden. Das Handy wird in der Original Verpackung inkl. des normalen Zubehörs wie USB Kabel, Steckernetzteil etc. geliefert. Als Extra gibt es noch eine 16 GB Speicherkarte statt der normalen 4 GB Karte dazu, einen Standlader (siehe Foto), eine KFZ-Halterung und das passende KFZ Ladekabel. Der Lieferschein für eventuelle spätere Garantiesachen wird selbstverständlich auch mitgeliefert. Das Handy wurde von meiner Verlobten genutzt, ihr selbst gefällt das Betriebsystem aber nicht und sie möchte sich darum lieber wieder ein "normales" Handy kaufen.

Preis: VHB 440 €

— geändert am 31.08.2010 17:42:56