Sony Ericsson Xperia X10 - Preise vom SE Xperia X10 Mini Pro?

  • Antworten:9
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

29.08.2010, 23:14:02 via Website

Huhu ihrs :)

ich dachte, ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread und frag mal nett in die Runde, was ihr für Preiserfahrungen mit dem Sony Xperia X10 Mini Pro gemacht habt? - Die Frage deshalb, weil ich immernoch eins kaufen will, aber so gar keine Ahnung von irgendwelchen Preisvorstellungen habe. Weil bei dem X10 Mini Pro geht es ja wirklich von/bis... und das nicht mal schlecht :blink:
Was wäre denn ein guter, angemessener Preis für ein X10 Mini Pro?
Also das Beste, was ich gefunden habe, war eins für 230 Euro - über eine Preisspanne von 240 - 250 Euro, bis hin zu Angeboten von 350 - 400 Euro. Persönlich mag ich behaupten, dass 400 Euro etwas überzogen sind, wenn man da in den direkten Shop von Sony reinschaut ^^ Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein Preisraum von 240 Euro angemessen sind? Oder gibt es noch bessere Alternativen?
Angemerkt, ebay hab ich mir inzwischen weit weg geschoben ^^ ganz nette Angebote, aber... ja, Ansprüche im Bereich Brandings & Co., was mich davon abhalten XD wenn, dann möchte ich es "frei von allem" haben ^^

— geändert am 04.04.2019, 19:56:52 durch Moderator

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 25

01.09.2010, 16:41:54 via Website

Hey ;)
also mein "frei von allem X10 mini pro" hat mich 250 gekostet. Also liegst du mit deinen Preisen auch ganz gut. (Abgesehen von den >300 Euro angeboten)

Schau einfach, dass es ein größerer Händler im Netz ist und dann ist eigentlich schon alles gut ;) Lass die Finger von Ebay ^^


Hoffe ich konnte dich ein wenig unterstützen ;)
Gruß Nico

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

01.09.2010, 17:35:40 via Website

Hab für meins 255euro bezahlt. Bestellt bei Cyperport. Bestell bei denen öfters wegen gutem Service
http://www.cyberport.de/?DEEP=A402-160&APID=14

Antworten
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

01.09.2010, 18:44:25 via Website

Hey ihr beiden ^^

Danke für eure Nachrichten! Das klingt doch mal richtig gut :) auch der Tip mit Cyberport. So an sich hab ich auch noch einen anderen Händler, wo ich das Handy unter anderem für 250 Euro (inkl. Versand) bekommen könnte, aber leider hat der meine Wunschfarbe nicht mehr :bored: Da wollte ich noch die paar Tage auf das neue Gehalt warten und dann ist das "zur Zeit nicht lieferbar" :( ärgerlich... Und auf meine eMail, ob die das demnächst wieder rein bekommen, reagiert auch keiner. Also gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ich nehm eine andere Farbe (*hust, hust*), oder ich kauf es wo anders und leg evtl. ein paar Euros mehr drauf.
Was mir allerdings aufgefallen ist: die Handy's verschwinden urplötzlich aus allen (oder mehreren) Shops o.O Hab ich da was nicht mitbekommen? Oder hängt das evtl. mit dem Update auf Android 2.1 zusammen? (weil im Sony-Shop selber sieht es auch so langsam mager aus ^^°)

Edit: hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Chip-Shop? ^^

— geändert am 01.09.2010, 18:57:38

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.09.2010, 19:44:49 via Website

Lass die Finger von Ebay ^^

Warum? Ich hab meins für 250€ von dort, nagelneu und "frei von allem", Lieferung war superschnell und auch sonst gabs nichts auszusetzen :)

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

05.09.2010, 00:11:15 via App

and dev
Lass die Finger von Ebay ^^

Warum? Ich hab meins für 250€ von dort, nagelneu und "frei von allem", Lieferung war superschnell und auch sonst gabs nichts auszusetzen :)

ja wenns nur den einen verkäufer bei ebay gäbe kein problem, aber bei der masse... die warscheinlichkeit probleme zu bekommen liegt bei 1von10... zumindest nach meiner erfahrung. also lieber finger weg.

ps. wenn du das gerät später wieder mal loswerden willst um z.b. ein vernünftiges gerät dein eigen zu nennen ;-) verkauf es, am besten bei e..y lg

Antworten
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

05.09.2010, 02:17:40 via Website

Ich denke, das Hauptproblem an ebay sind die "ungenannten" Brandings :) Ich hab mich ja einige Zeit auf dem Portal herum getrieben, um evtl. ein Xperia X10 Mini Pro dort in Erwägung zu ziehen, aber als ich bzgl. einem Branding bei den Verkäufern nachgefragt hatte, stellte sich heraus, dass immer entweder ein Hardware-, ein Softwarebranding, oder sogar beides vorhanden war - und das möchte ich ja nicht ^^ Es soll defenetiv Branding-frei sein.
Und das zweite Problem sind die Rechnungen, die häufig nicht mitgeliefert werden... und hinsichtlich der Garantieansprüche wäre mir das defenetiv wichtig :)

Aber ich hab jetzt eins bei einem Händler bestellt (also wirklich Händler, nicht über ebay ^^), bei dem ich es für 242,- Euro zzgl. Versand bekommen habe :) Das Xperia X10 MP dürfte dann Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln ^^ *schon hibbelig*

Auf jeden Fall vielen Dank für euren Rat ^^

— geändert am 05.09.2010, 02:19:26

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.09.2010, 11:16:17 via Website

um z.b. ein vernünftiges gerät dein eigen zu nennen ;-)

Das X10-mp ist nur zum Testen (kleiner Screen, ggf Sony-Modifikationen, 1.6), hab auch noch ein Milestone und ein Desire, danke ;-)

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 87

05.09.2010, 11:34:00 via Website

and dev
um z.b. ein vernünftiges gerät dein eigen zu nennen ;-)

Das X10-mp ist nur zum Testen (kleiner Screen, ggf Sony-Modifikationen, 1.6), hab auch noch ein Milestone und ein Desire, danke ;-)


Ist doch nur Spaß, und vorallem Geschmackssache

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.09.2010, 12:19:43 via Website

Ist doch nur Spaß

Schon klar, darum habe ich deinen Smiley ja auch wiederholt ;)


und vorallem Geschmackssache

Eine Frage des Anspruches, den man an das Gerät stellt, genau.

Antworten