blink led

  • Antworten:4
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

28.08.2010, 23:51:04 via Website

Hallo zusammen
Ich bin auf der suche eines Apps womit ich die blinkende Led Farbe ändern kann, hab vieles ausprobiert aber alles ohne erfolg, liegt vermutlich an android 2.2 auf dem HTC Desire.

Kennt jemand eine App die auch mit Froyo auf dem Desire geht?



danke

Antworten
Mario G.
  • Forum-Beiträge: 12

29.08.2010, 21:19:51 via Website

öhm, nur so ein gedanke, aber ist das nicht eher eine hardware sache als eine software?
man möge mich eines besseren belehren wenn ich was falsches gesagt habe.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.08.2010, 21:26:33 via Website

Mario G.
öhm, nur so ein gedanke, aber ist das nicht eher eine hardware sache als eine software?
man möge mich eines besseren belehren wenn ich was falsches gesagt habe.

Nö, nö, das kann man umstellen. Einige Apps liefern das auch schon mit. Aber versuch mal die App [app]Blink - Flash LED in Your Way[/app].

Kenn sie auch nicht. Hab einfach mal hier bei den Apps nach "Blink" gesucht. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

30.08.2010, 00:55:21 via App

Gab es nicht letztens nen Thread wo die Led Farbe speziell beim Desire diskutiert wurde? Mir ist auch so als könnte die hardwaretechnisch nur orange und grün.

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

30.08.2010, 01:04:46 via App

Ja diesen Thread gibt es, er heißt "einfarbige Led ?". Bin leider mit der App drin, sonst könnt ich verlinken.. also einfach danach suchen.
Die App dort liefert tolle Ergebnisse und kommt schon nach ran. Der Entwickler bleibt lt. seiner Aussage am Ball :)

Antworten