Probleme im Markt???

  • Antworten:29
  • Bentwortet
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

28.08.2010, 19:40:50 via App

Hallo zusammen

Kann es sein das im moment der market nicht richtig läuft??? Bei meinem Desire(3 wochen alt) dauert im moment ein download bis zu 1 1/2min, und teilweise wird der download abgebrochen...???

hiiilllfffeeee

lg pascal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.08.2010, 19:44:31 via App

Kann ich bestätigen.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

28.08.2010, 20:23:30 via App

Dito! Download klappt mal WIEDER nicht! :-(

Antworten
Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

28.08.2010, 20:39:12 via Website

Ist bei mir seit Donnerstag auch der Fall, muss den Download immer wieder neu starten bis es endlich geht..

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

28.08.2010, 20:47:36 via Website

Dito. Gerade eben nochmal getestet und von 5 Apps ließ sich eine (die erste) installieren, bei den anderen kam die nette Meldung "Fehler beim Ladevorgang".

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

28.08.2010, 21:33:19 via Website

Moin

Da schliesse ich mich mal an - Google Maps geht - der rest nicht ... Zum K*****

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.08.2010, 21:46:07 via App

und ich dachte, es liegt daran, dass ich mir gerade cyanogenmod 6 geflasht habe und das die Probleme macht. da bin ich beruhigt.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

28.08.2010, 21:50:09 via App

Ist bei mir auch seit gestern so. Es gab ja erst vor kurzem Probleme mit dem Markt. Die wurden zwar behoben, aber da für ham wir jetzt die Scheiße, langsam nervt es echt.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

28.08.2010, 21:52:30 via App

Ja auch bei mir sind Market-Downloads nur sehr begrenzt möglich. Sch... ade!!!

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

28.08.2010, 22:18:48 via Website

Bei mir auch seit 2 Tagen sehr problematisch. "Download fehlgeschlagen" bekomme ich andauernd als Fehlermeldung. Habe ein gerootetes 2.2 Froyo-Desire und bis vor 2 Tagen keine Probleme gehabt (also interessanterweise auch nicht in der ersten Problem-Phase vor 2 Wochen).

Was ist denn da schon wieder los bei Google?

Echt nervend

pit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

28.08.2010, 22:22:48 via Website

Seit Heute -.- Ich könnte explodieren. ECHT! Google soll sich mal nen Scheiss um die Raubkopierer kümmern und erst den Market lauffähig machen. diesmal ist der Markt wohl Global down.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

28.08.2010, 22:34:06 via App

yeap,dito.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

29.08.2010, 00:20:50 via Website

Geht nun wieder... jedenfalls bei mir.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

29.08.2010, 00:28:16 via App

Funktionieren ja, aber so richtig fliessend will es auch jetzt noch nicht....

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.08.2010, 08:32:39 via App

ich hab zur Installation meiner ganzen apps gerade mal einige mit AndroidPIT App Center runtergeladen. Der Market läuft zwar wieder, aber das App Center lädt so schön flüssig runter. Ist wirklich eine schöne Alternative.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

29.08.2010, 16:00:22 via App

naja die performance lässt jedoch noch zu wünschen übrig...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

29.08.2010, 21:52:12 via Website

ich könnte kotzen. seit donnerstag oder so geht bei mir wieder GAR NIX!
Downloads starten nicht und auch Gmail synchronisiert nicht, was das schlimmste ist!
Hat noch jemand wieder die selben Probleme? Wo kann man sich bei Google hinwenden?

Antworten
misiu99
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 19:57:05 via App

es ist echt zum kotzen. 2tage lief es fast gut. heute wieder nichts.

Antworten
misiu99
  • Forum-Beiträge: 15

31.08.2010, 20:07:37 via App

jetzt ist das noch geiler. nach xxx versuchen habe ich endlich Everlands gekauft (ein Spiel). nach eine Stunde war der Download endlich fertig. Spiel gestartet und nix mit daddeln. kommt nur Meldung : bitte kaufen sie diese Software über Google market. ist das ein tolles Kopierschutz. danke Google.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

31.08.2010, 20:16:47 via Website

*seufz* von wegen "kurz app runterladen und übertakten..." eher "ach lass ichs halt.... ich probiers morgen wieder" >_>
Der Market hat in letzter Zeit deutlich mehr Probleme..

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

31.08.2010, 21:03:03 via App

Da muss ich dem Apple Appstore einfach mal loben, hatte nun knapp 2 jahre lang ein 3G Iphone und der Appstore war vielleicht zweimal nicht erreichbar... Seit knapp einem monat bin ich stolzer besitzer eines HTC DESIRE ( hammer das ding ), leider funktioniert der Market knapp die hälfte dieser zeit nicht!!! Und das bei einem Weltkonzern wie GOOGLE... naja wart wart wart......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.09.2010, 01:48:38 via Website

Timo B.
Wo kann man sich bei Google hinwenden?
Google hat auch Foren. Aber die Hilfe dort finde ich beschissen. Meistens hat man selbst Schuld. War zuletzt zumindest so. Bis die Meldung raus kam: Android < 2.0 mit googlemail.com-Adressen waren betroffen.

Kaum lief es ein paar Tage, stottert der Market schon wieder. Ich habe es etwa Mitte letzter Woche bemerkt und dachte erst, es lang am Rooten. Denn das hatte nahezu zeitgleich gemacht.

Ich stelle übrigens auch fest, dass der Download-Status nicht immer den wirklichen Stand abbildet und manchmal sogar die Installation schon in der Status-Zeile bestätigt wird, während der Market noch Download meldet - oder gar Download fehlgeschlagen.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und wenn das AndroidPIT Center wirklich besser ist, schaue ich mir das halt an.

— geändert am 01.09.2010, 01:48:53

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

01.09.2010, 09:23:16 via Website

Dass ich keine Apps laden kann ist einer Sache, aber auch Gmail geht seit fast einer Woche nicht mehr!!!
Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Habe das Gefühl, dass aktuell nur wenige vereinzelt betroffen sind.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

01.09.2010, 09:26:56 via App

Timo B.
Dass ich keine Apps laden kann ist einer Sache, aber auch Gmail geht seit fast einer Woche nicht mehr!!!
Hab keine Ahnung, was ich machen soll. Habe das Gefühl, dass aktuell nur wenige vereinzelt betroffen sind.

Das gleiche Problem habe ich auch.
Das beides zusammen hängt ist komisch und nervt ohne Ende..

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.09.2010, 10:14:40 via Website

Timo B.
Dass ich keine Apps laden kann ist einer Sache, aber auch Gmail geht seit fast einer Woche nicht mehr!!!
Davon habe ich noch nicht gehört. Probiere doch mal K-9 Mail aus, ob Du damit auch Probleme hast. GMail ist bei mir gleich in Rente geschickt worden.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

01.09.2010, 18:27:58 via Website

Ich habe auch das Problem aber bei mir war es so, dass es eben nicht mal Zwischendurch ging.
So eine Schei**.
Ich hatte auch mal ein iPod Touch und der App Store bei Apple hatte nie irgentwelche Fehler (aber das EiPhone hat nur Fehler :D).
Da konnte man mal eben GTA CTW mit ca.250 MB runterladen und das hat nur 10-15 Min. gedauert....

Vllt. sollte sich Google mal um den Market kümmern auch wenn dann mal Probleme behoben wurden.
Der Apple AppStore bekommt von mir mal echt nen Lob!
Da kann sich google mal ne Scheibe von abschneiden. (oder auch gleich zwei)

MfG,
Mirko

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

01.09.2010, 21:40:55 via Website

Als ich grade im Internert Browser auf Downloads draufgedrückt habe gingen auf einmal alle Updates wieder.
War das bei euch auch so?

Grüße,
Mirko

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

03.09.2010, 10:13:43 via App

jup im moment klappt es wieder

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 68

04.09.2010, 00:04:27 via Website

Hi ich hab gerade das Problem das kein App fertig geladen wird.
Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme von Google ?

Antworten