HTC Desire - Internetfreigabe funzt nicht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

28.08.2010, 18:18:32 via Website

Hallo an alle!

Kurze Frage: Auf meinem HTC Desire (2.1, HTC Sense UI) funzt die Internetfreigabe nicht. Wenn ich das Phone per USB Kabel an den PC/Laptop anschließe und "Internetfreigabe" auswähle im Menu dann passiert gar nix!

Also: Mobiles Internet ist im Phone vorhanden, das Phone und der Rechner sind verbunden... Alles passt soweit.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht nötig ist weitere Einstellungen vorzunehmen, sondern, dass man das Ding anschließt, Internetfreigabe auswählt und die Daten ausm Himmel reinflutschen übers Phone in den Rechner!?

Danke schonmal :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:56:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

28.08.2010, 18:27:17 via Website

FALL ERLEDIGT :-) Alles super!

Antworten
schroeder
  • Forum-Beiträge: 58

29.08.2010, 14:23:10 via App

Fabrizio
FALL ERLEDIGT :-) Alles super!
Die Lösung deines Problems könnte anderen Usern helfen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

02.09.2010, 01:02:53 via App

es gibt keine Lösung... einfach so anschließen wie gehabt und Internetfreigabe wählen.

keine Ahnung was los war? kann sein ich habs geträumt.

:-)

Antworten
Stefan Geng
  • Forum-Beiträge: 7

03.09.2010, 23:58:12 via App

Man muss das HTC sync auf dem PC installiert haben, sonst geht es nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

04.09.2010, 02:22:42 via Website

@Stefan

Genau das ist es! Habe es wohl nicht beachtet, dass es noch nicht installiert war.

Kann mir jemand sagen ob es unter Android 2.2 auch noch nötig ist im voraus das HTC Sync auf den Rechner zu installieren damit die Freigabe funktioniert?

<_<

Antworten