Samsung Galaxy S — Headset anstecken Schwerstarbeit??? ;-)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.08.2010, 16:20:14 via Website

Hallo Leute,

wollt bei euch mal nachfragen, ob das bei euch auch so ne Sache ist, das Headset anzustecken,?Bei mir grenzt das schon fast an nen Zufallstreffer bzw. Kraftakt :):):), dass ich das Ding so rein kriege, dass die Musik nicht auch noch über den Lautsprecher läuft. und ich somit meine gesamte Umwelt auch gleich mitunterhalte :)
Da muss ich schon richtig volle fest drücken und wollt mal fragen, ist das bei euch auch so??

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
MASTERFUSSEL
  • Forum-Beiträge: 13

28.08.2010, 16:56:09 via Website

Servus :grin:,

bei mir ging's am Anfang n bisschen schwer, aber nicht so wie du beschrieben hast, das du
gleich Gewalt anwenden musst.

Müsste eigentlich mit jedem Kopfhöhrer bzw. Headset mit 3,5mm Klinkenstecker problemlos
funktionieren.

Gruß

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.08.2010, 17:40:46 via Website

...naja ich hoff auch, dass das nur ein Anfangsproblemchen ist ;-)
Mein liebes Galaxy muss sich wohl noch dran gewöhnen, dass es nicht immer auf laut sein darf :):):):)

Gewalt hab ich nicht wirklich angewendet, nur ne Menge Kraft ;-)

Aber vielen Dank für deine Antwort - die lässt mich auf bessere Zeiten hoffen....
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

28.08.2010, 18:11:11 via App

Bei mir funktioniert alles wunderbar. Hätte solche Probleme nicht einmal.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.08.2010, 18:38:38 via Website

Bei mir wars auch irgendwie schwer reinzu kriegen.
Doch jetzt geht problem los.
Entweder es war irgendein anfangs problem,oder ich han mich dran gewöhnt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

28.08.2010, 18:46:38 via Website

....vielen Dank für eure Antworten.
Hatt nur irgendwie Sorge, dass ich da was kaputt machen könnte, wenn ich zu fest drücke ;-)

lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten