Passwort Manager

  • Antworten:4
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

28.08.2010, 12:02:02 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Programm wo ich meine Passwörter sicher und verschlüsselt eingeben kann. Zugriff dann mit einem Master-Passwort. Da es sich hier um teilweise wichtige Daten handelt wäre ich natürlich auch gewillt für diese App etwas auszugeben.

Wer benutzt eine solche App und wer kann mir Tipps geben?

Grüße Simon

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.08.2010, 12:40:26 via Website

KeePassDroid leistet das Gewünschte und ist für diverse Plattformen verfügbar, womit die Daten zB gleichzeitig am PC und am Handy genutzt werden können.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

28.08.2010, 12:43:29 via Website

and dev
KeePassDroid leistet das Gewünschte und ist für diverse Plattformen verfügbar, womit die Daten zB gleichzeitig am PC und am Handy genutzt werden können.
Und dazu noch Dropbox und es wird sogar synchronisiert...
Lg Ansgar

edit: Hier ist noch ein ähnlicher Thread...

— geändert am 28.08.2010, 12:44:58

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

28.08.2010, 13:35:47 via Website

Danke für die schnellen Antworten! :D

Dieses App ist einfach super und konnte sogar meine alte Datenbank importieren! Perfekt...

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

28.08.2010, 13:39:38 via App

Warum wird hier nie die SUCHE im Forum benutzt? Das Thema gab es beteits gefühlte 10x hier im Forum.

Antworten