HTC Desire - Boot Sound aktivieren

  • Antworten:2
Amalkotey
  • Forum-Beiträge: 37

28.08.2010, 08:10:20 via Website

Moin,

ich habe nach dem rooten den OTA 2.2 auf mein Desire geflasht. Bei diesem ROm ist der Boot-sound abgeschaltet bzw. nicht verfügbar. Ich habe jetzt eine MP3 welche ich gerne als Boot Sound nutzen möchte.

Wie bekomme ich die MP3 in "/system/customize/resouce"? Muss noch evtl. eine Einstellung geändert werden (xml oder ini)? Danke für euere Hilfe im voraus.

MfG
Amalkotey

— geändert am 04.04.2019, 19:56:36 durch Moderator

Antworten
Amalkotey
  • Forum-Beiträge: 37

28.08.2010, 12:25:29 via Website

@Brian_McFly:

Vielen Dank für den tip. Er hat leider nicht funktioniert mit Theme-Pro. Ich habe diesen Thread im Handy-FAQ Foruml gefunden, welche die Batchdatei "Auto-Sign" zur Verfügung stellt.. irgendwo im Net habe ich eine update.zip für HTC EVO gefunden, welche das Boot-audio austauscht. diese habe ich entpackt und neu zusammen gestellt. Danach mit 7Zip gepackt und mit "Auto-sign.bat" signiert. Die signierte Zi-Datei habe ich dann mit dem Recovers-Menü auf Handy gezogen. Und siehe da, es funktioniert.

MfG
Amalkotey

Antworten