Googlemail "springt" immer zum Anfang einer Mail

  • Antworten:4
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2010, 06:58:54 via App

Hallo!

Wenn ich eine Mail in der Googlemail-App öffne und dann nach unten scrolle um den gesamten Text zu lesen, so springt der Bildschirm nach ein paar Sekunden wieder zum Anfang der Mail.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?

Antworten
Gerald Herr Ritzer
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2014, 08:54:54 via Website

Habe das gleiche Problem und es nervt schon richtig

Antworten
ma mú
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2014, 09:04:48 via App

schon mal versucht die APP deinstall und wieder neu zu installieren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.01.2014, 09:24:58 via App

Deinstallieren wird wohl bei System-Apps ein Problem darstellen. Höchstens die Updates könnte man deinstallieren.

Welche Devices, welche ROM und welche App-Versionen sind betroffen? Ich kann das mit meinen Androiden nicht nachvollziehen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
ma mú
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2014, 10:04:27 via App

stimmt sorry hab nicht daran gedacht aber man kam den cache leeren und die daten löschen Versuch das mal

— geändert am 22.01.2014, 10:04:48

Antworten