Samsung Event in Berlin

  • Antworten:0
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

27.08.2010, 19:23:40 via Website

Hallo liebes AndroidPIT Team

ich hab letztens von eurem Event in Berlin zu den Vorstellungen der Samsung Galaxy Reihe gehört.
Wenn ihr da irgendwie zu Samsung kontakt habt. Fragt doch mal bitte wie das mit dem Sinn der groß beworbenen Daily Briefing App fürs Galaxy S steht.
Soll da mal irgendwas angepasst werden können? Ich mein für den Deutschen Raum ist die App wirklich nahezu unbestreitbar überflüssig.
Desweiteren würde ich gerne wissen wann mit dem beworbenen Zubehör zu rechnen ist ;-) Das Cradle in den Werbevideos am Anfang war toll.

Also falls die Fragen nicht ohnehin geklärt werden, wäre ich sehr froh wenn ihr mir und wahrscheinlich vielen anderen Galaxy S Besitzern den Gefallen tut.

Herzlichen Dank ;)

Grüße Pascal

Antworten