Froyo für VF 845

  • Antworten:5
Felix Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2010, 14:34:42 via Website

Würdet ihr euch ein Update auf Android 2.2 wünschen bzw. vorstellen können?
Habt ihr schon Informatinen zu diesem Thema? Postet sie hier.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.08.2010, 14:57:27 via Website

Hi,

wünschen tut es sich wahrscheinlich jeder. Aber vorstellen kann ich es mir nicht, da es ein absolutes Einsteiger-Modell ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass bei dem Preis da noch Entwicklungsarbeit reinfließt...

LG
Sebastian

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Andre S.
  • Forum-Beiträge: 65

26.08.2010, 13:23:37 via App

Froyo wäre super, aber ohne source von huawei wohl nicht möglich :(

gibt es eigentlich noch alternativen zum "Mr. Edition 1.3.2" rom? oder nicht?

es wäre super wenn jemand ein rooted (inkl. SU apk und BusyBox) und evtl. deodexed standart vodafon rom posten könnte.

Interessant wäre es auch den bereich neu flashen (unbranded) flashen zu können indem sich die treiber, pc suite und usb-modem software befindet ;)

Antworten
Jürgen Raab
  • Forum-Beiträge: 21

01.09.2010, 11:34:45 via Website

Funktioniert das Modell gut? Seit ihr zufrieden damit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2010, 13:55:46 via Website

Bin sehr zufrieden damit, hat mein HD2 während der Reperatur ersetzt.. Dafür dass ich schon so verwöhnt war, hab ich das HTC erstaunlich wenig vermisst, stattdessen hab ich den kleinen Androiden Stück für Stück in mein Herz geschlossen.. Kurz um, zu dem Preis Top Gerät, viele Features, guter Sound, nur an den TS muss man sich gewöhnen, geht aber.. Und ich hab noch 129 bezahlt, jetzt gibts das ja für 99..

Achja, schaut euch mal folgenden Link an, da hat es doch tatsächlich einer geschafft, Froyo drauf zu bringen (einige Treiber fehlen noch..):

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741643&page=55

Konstantin H.

Antworten
Konstantin H.
  • Forum-Beiträge: 9

06.05.2011, 20:34:05 via Website

1Achja, schaut euch mal folgenden Link an, da hat es doch tatsächlich einer geschafft, Froyo drauf zu bringen (einige Treiber fehlen noch..):
2
3http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741643&page=55


Habe gelesen und möchte dringend hinzufügen das das "WLAN" dann nicht funktioniert.

UND VIEL MEHR....

Würde warten ob vielleicht doch ein update kommt.


Habe gelesen dass vielleicht?!!!!!!!!!!!!! doch noch ein "update" kommt.

Antworten