Tastatur "bearbeiten"

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.08.2010, 22:53:50 via Website

gibt es die möglichkeit im "landscape"-mode die tastatur noch schmaler zu machen? bestenfall auch im portrait-mode ..

es nervt wenn man im landscape-mode kaum was andres sieht außer die tastatur, also mich nervt es ^^°

wäre echt cool^^

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.08.2010, 00:33:12 via Website

Jo ... Spracheingabe ...

lg Voss

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.08.2010, 08:57:46 via App

danke, aber unterwegs tippe ich lieber als mit meinem Handy zu reden

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten