2 Custom Rom´s gleichzeitig auf dem Desire?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 22:24:08 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

nun habe ich gelesen das auf dem HD2 neben WinMob auch Android läuft und man beim booten entscheiden kann was man starten möchte, ähnlich wie beim PC.
Jetzt meine Frage, kann ich auf dem Desire auch 2 Verschiedene Custom Roms benutzen und beim booten auswählen ob Leedroid oder MoDaCo laufen soll??

Würde nämlich gern ein reines Androind Custom Rom haben aber halt auch nicht ganz auf Sense verzichten wollen, so könnte ich schnell ohne immer neu zu flashen wählen.


Gruß Sascha

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Mike W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.08.2010, 22:54:01 via Website

Hey Sascha ....

hmm .. wenn sich das platzmäßig ausginge .... mit dem richtigen Bootloader vermutlich schon ..

Oder was meinen die Masters of Root dazu ... ?

— geändert am 23.08.2010, 22:54:23

lg Voss

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.08.2010, 22:55:25 via Website

das wäre echt super wenn das ginge! wäre auch intessiert ..

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 22:56:51 via Website

Naja aber auf dem HD2 ist ja nun auch nicht soviel Platz und da passt Android ja auch noch mit drauf.

Man könnte sich doch auch bestimmt auf die Dinge beschränken die gravierend anders sind, und Dinge die sich nicht ändern wie Google Apps oder Treiber, von beiden genutzt werden, falls sowas geht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

25.08.2010, 11:43:20 via App

Ich mache es eigentlich immer per Nandroid, aber es ist eben extrem Umständlich... Wäre echt geil wenn das möglich wäre!


Greez

Antworten