Moin Moin

  • Antworten:4
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

23.08.2010, 21:57:38 via Website

Hallo :-)
nachdem ich jetzt ca 2 Wochen mein dell streak habe und mich da schön reingefuchst habe stelle ich mich jetzt auch mal vor .
ich interessiere mich schon seit langem für Smartphones hatte vorher das i8910 aber da Samsung nicht zusieht und Symbian Upgradet hatte ich da kein bock mehr drauf ...
jetzt habe ich ein noch groeßeres Spielzeug :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.08.2010, 22:47:07 via Website

Hallo und Willkommen im Paradies. Schickes Teil hast du, aber braucht man dafür nicht statt einer Handytasche einen Trolley? *gg*

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

23.08.2010, 23:13:38 via App

ne passt noch so inne tasche außerdem bin ich viel motem rad unterwegs und habe ne tasche mit

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

24.08.2010, 10:53:37 via Website

Auch nicht schlecht :wink:

Viel Spaß und herzlich willkommen !

Antworten